Beiträge von Shumin Ray

    Das ist als Platz im Raster gebaut und ich habe die Besucher und Angestellte schön öfters wegbewegt. Sie stauen sich dort immer wieder an und bewegen sich auf der Stelle, so als würden sie eben festhängen. Die Säulen hatte ich auch schon weggenommen, aber das änderte nichts, deswegen sind sie wieder da.
    Auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut, aber ein kurzes Video ist schwierig, da ich nicht weiß, wie ich das mache.
    Jedenfalls knäuln die sich da und ich hab schon extra eine weitere "Fressmeile" gebaut, um den Andrang abzuschwächen, aber das scheint egal.
    Bin jetzt auch eher ein Gelegenheitsspieler und will eben schnell bauen. Diese Wegebauweise ist mir manchmal etwas zu kompliziert, da bietet sich das Raster ja an.

    Hallo zusammen,

    ich hab nach langer Zeit Planet Zoo wieder gestartet und die gesammte Grafik war heruntergeschraubt. Warum auch immer. Hab alles wieder auf höchste Auflösung gestellt, aber irgendwie wirkt es immer noch etwas verschwommen. Vorallem die Schrift beim Interface.
    Die Beschreibung der Tiere im Lexikon kann man im Grunde nicht lesen, weil man es schlecht lesen kann.

    Ich hab schon etwas mit den Einstellungen herumprobiert, aber finde nicht das richtige.

    Hat vielleicht Jemand eine Idee?

    Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
    P.S. Vorher war die Grafik in Ordnung. Ist jetzt erst nach der Pause so komisch.

    Vielleicht irgendwas mit einen Update schiefgelaufen?
    Ich schau auch gleich mal wegen einen Update für die Graka (aktuellster ist drauf)


    Liebe Grüße