Beiträge von Gustav_Bolte

    Meine Casions haben bis jetzt recht gut funktioniert (bis auf Sifi) und das recht konstant. Problem bei mir ist aber, das meine Städte ständig an den Taxis kollabieren. Nach und nach staut sich die ganze Stadt zu bis Sie dann abbrennt und die Leute wegen Geldnot ausziehen. Zum entstauen hab ich bei meiner letzten Stadt fast 7Tage gebrauch nachdem alle Casions und TouriZiele abgeschaltet waren. Hab eigentlich ein recht durchdachtes Verkehrskonzept, aber die Gelbewelle legt ständig die Stadt lahm. Ich versteh das Spiel nicht und mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran, das es eine händelbare Mechanik in diesem Spiel gibt.


    Aus dem nix tauchen millionen TAxi auf aund alles ist vorbei, wenn das nich ein "Naturkatastrophe" ist :lol:

    Siehe auch: SimCity 100% Residential 200k City - Time Lapse - YouTube


    Hoffe, das ist okay mit dem Link in diesem Forum?


    Sehr schön - zeigt mal wieder das Maxis auf ganzer Linie versagt hat. Vorteil daran ist, man hat keine Verkehrsprobleme mehr. Da die Sims kein Arbeit haben und auch nicht Shoppen können, verlassen Sie auch nicht die Häuser. Die Starßen sind wie leergefegt. Wenn ich solche Sachen sehe, dann bekomm ich immer mehr Lust am Spiel <X

    Habe in der einen Stadt die komplette Müllversorgung. 4 Anlagen und schicke alle verfügbaren Fahrzeuge in die Nachbarstadt.
    Auf einmal bleiben die da aus. Na herrlich...


    Also das System funktioniert super morgens zwischen 4 und 6Uhr, wenn die Server leer sind :ms_thumbs_up: . Ich denkmal das ist momentan ein reines Serverproblem, das das System momentan nur teilweise funktioniert.