Beiträge von butzweiler2807

    Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Ja, das haben wir gefunden. Jedoch sind die städtischen Dienstleistungen nach wie vor nicht alle beim Start vorhanden - man fängt bei Null an und die DLC s Mass Transit etc. haben alle einen grünen Haken. Ab der Erreichung der jeweiligen Stadt-/Einwohneranzahl werden die Dienstleistungen auch freigeschaltet. Früher konnten wir auch direkt mit Hochhäusern beginnen..... Ich finde den Fehler nicht ....hmmmmmm

    Guten Tag,


    meine Tochter und ich sind gerade am verzweifeln. Wir starten eine neue Karte/Stadt. In vorherigen Städten hatten wir zu Beginn schon mal alle städtischen Dienstleistungen freigeschaltet. Jetzt ist es so, als würde wir das allererste Mal das Spiel spielen - es sind nur ganz wenige städtische Dienstleistungen freigeschaltet. Was machen wir heute anders, als beim letzten Mal.

    Wir haben die >Deluxe Version mit Mass Transit, Parklife, Industries und Sunset Harbor.


    Wir haben zum besseren Gameplay einen neuen Rechner gekauft. Müssen eventuell noch Einstellungen vorgenommen werden, so dass wir auch die Zusatzmodule nutzen/spielen können?


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß

    Toffee und Motte