Beiträge von xwerder1899

    Moin,ich denke auf mittleren Einstellungen wird das gut laufen in FullHD.
    Auch hier wieder: Je größer der Park, desdo weniger Frames.
    Es kann sein, dass du dann einige Grafikoptionen runterschrauben musst je mehr du baust.


    Grüße

    Super, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich wäre definitiv schon zufrieden, wenn es auf Medium laufen würde. Was mich nur verunsichert hat. Ich hab mal das Programm"Can you run it" durchlaufen lassen und mir wurde gesagt, dass mein PC aufgrund der Grafikkarte und des Prozessors nicht einmal die minimalen Anforderungen entspräche. Liegt das Programm meist richtig oder taugt dies eigentlich nichts?

    Moin liebe Community. Ich interessiere mich ebenfalls sehr für Planet Coaster und würde es mir gerne kaufen. Jedoch bin ich mir bei meinem Notebook sehr unschlüssig ob es vernünftig läuft. Vielleicht könnte mir ja jemand sagen ob sich ein Kauf bei den folgenden Daten (speziell mit der Grafikkarte und dem Prozessor) lohnt:


    MSI GP602QF Leopard Pro
    NVIDIA GTX950M
    Intel Core i5-4210H 2.90GHZ
    8GB Arbeitsspeicher
    500GB Festplatte
    Windows 7


    Falls noch weitere Daten benötigt werden, stelle ich diese natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten und noch einen schönen Abend. :)