Beiträge von Eggert12356

    Hallo,

    Ich habe mir heute einen afrikanischen elefanten gekauft weil er günstig zu haben war für wenig arterhaltungspunkte. Nun wollte ich diesen wieder verkaufen allerdings habe ich keinen Button "Handeln" im handelszentrum.. Habe nur die Optionen "verlegen", "schnellhandel"( gegen normalem Geld) und "freilassen". Kann mir einer sagen wieso ich aufeinmal keine Handeln Option habe? Hatte es bei einem vorherigen Elefanten auch schonmal so gemacht und da war der Button auch ganz normal da.. Kann ich da nun irgendwas machen oder kann ich ihn nun also nur behalten und ihn benutzen oder ihn freilassen ( allerdings dann für weniger arterhaltungspunkte als wenn man ihn Handeln könnte..)?

    okay, ich probiere das später aus.

    Allerdings ist dieses Problem im neuen Zoo den ich gestartet hatte auch. Kann ja eigenltich nicht in beiden Zoo's sein..Außer ich mache grundsätzlich irgendwas falsch, was ich nicht bemerke.. naja ich gucke später nochmal.. aber es muss aufjedenfall irgendwas mit dem weg sein, also das liegt nicht am Spiel oder PC oder irgendwas? Das ja schonmal gut haha und danke für die Hilfe:)

    Hier der link von welchem Video ich die ganze zeit rede.. falls das was hilft.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also auf 0 stellen bringt auch nichts.. drehen dann immernoch um.. also in dem video auf Youtube ging es ja auch mit den 4 Vivarien deswegen sollte es im Normalfall ja bei mir auch reichen.

    Am Eingang habe ich so eigentlich nichts geändert.. einfach weitergebaut

    Spiele franchise.

    Kriege auch für meine ganzen Einrichtungen ( Toilette, Shops, Geldautomaten) die Meldung :

    Einrichtung ist nicht zugänglich.

    Was bedeutet das, kann das auch damit zusammenhängen?

    Gedanken von den Besuchern sind: hier gibs einfach nichts zusehen (oder so ähnlich)


    Was ich mir aber nicht erklären kann..

    Habe nämlich nach einem Youtube Video erstmal gebaut um ein bisschen geld zu machen und da klappt es auch.


    Das mit dem Weg könnte ich mir vorstellen(da wenn ich ein Mitarbeiter entlasse, er mir sagt er würde gerne gehen, findet allerdings kein Ausgang) allerdings weiß ich dort nicht was ich falsch gemacht haben könnte

    Hallo, in meinem Zoo kommen keine Besucher rein. Ich sehe die Besucher immer ankommen aber sobald sie am Eingang sind drehen sie direkt wieder um. Woran kann das liegen das sie meinen Zoo ga nicht besuchen? Habe auch schon einen neuen Zoo gestartet aber da das selbe Problem, die Besucher kommen einfach nicht rein..

    Kann mir da jemand helfen?