Beiträge von user_13

    Kann auch am aktiven Prop & Tree Anarchy liegen.


    Strg+P sollte es ausschalten.


    Aber auch die Fine Road Anarchy kann das verursachen, wenn die Kollisionsabfrage deaktiviert wird

    Wie sich das bei mir im nachhinein heraus stellte, ist das richtig. Das löschen von Prop Snaping hat verhindert das beim Bau von Straßen, Bäume und Steine nicht gelöscht wurden. Aber während des spielens erzeugte Prop&Tree Anarchy Bäume auf schon vorhanden Straßen, obwohl es ausgeschaltet war. Das löschen von Prop&Tree Anarchy beseitigte das Problem entgültig.

    Hi, ich hatte auch das Problem das beim Straßenbau Bäume, Steine usw. nicht gelöscht werden. Bei mir lag es an dem Mod "Prop Snapping" von BloodyPenguin. Nachdem ich diesen Mod rausgeschmissen habe funktioniert es wieder normal!