Beiträge von TJones

    Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe. Habe inzwischen schon ein paar der abgeschalteten Mods deabonniert.

    Ich werd dann die nächsten Tage mal testen und melde mich wieder.


    Nochmals Frohes Fest !!


    Nachtrag am 06.01.2021

    Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich denke das der "Segment Slope Smoother" das Problem verursacht hat.


    Danke und Frohes Neues Jahr!

    Hallo, habe das gleiche Problem.

    Hab erst gestern nahezu mein gesamtes U-Bahn Netz neu aufgebaut, da selbst nach anheben der Stationen mit Hilfe von "Move it" kein nennenswertes Passagierafkommen an den Stationen mehr zu erkennen war. War eine sehr teure und langwierige Arbeit, die ich mir in Zukunft gerne ersparen möchte. :)

    Wäre interessant mal herauszufinden welcher Mod diesen Bug verursacht. Es scheinen nicht allzu viele Leute davon betroffen zu sein.

    Hier mal eine Auswahl der Mods, die ich benutze und auch ein wenig in Verdacht habe: "Move It", "Node controlle v2.1 beta", "TM:PE v11.5.0", "Fine road anarchy v2.0.2", "Fine road tool v2.0.4", "[Legacy] Segment slope smoother"


    Frohe und erholsame Feiertage wünsche ich.