Beiträge von LadyFreaky

    Hallöle :)

    Bin neu in der Welt von Planet-Zoo, hab es glaub am Montag gekauft. bisher bin ich gut weiter gekommen, wo ich jetzt allerdings feststecke und schon mehrmals angefangen habe und wieder gescheitert bin: Karriere "Mayers Regenwaldprojekt" Hab angefangen das untere Feld soweit auszubauen das ich mal die 2 geretteten Tierarten reinbekomme. Aber natürlich geht das Geld aus weil ja nix rein kommt. Jetzt hab ich mich an den Versuch gewagt die Gondel zu bauen und komm einfach nicht weiter. Stell ich das in die "Öffnung" wo die treppen links und rechts runter gehen? falls ja wie, weil egal wie ich mache die Schienen lassen sich dann net vervollständigen und wüsste dann auch net wie ich den Gehweg verbinde .... Ich bin bei dem Szenarium echt verzweifelt ...


    Dann die Frage soll ich unten überhaupt "ausbauen?! Aber anders sehe ich net weil ja kaum Platz weil ja dann nur die Felswände ...


    Maybe kann sich ja noch wer unter euch erinneren wie das ging?!