Beiträge von HuntRByten

    Wenn du im Launcher "Spiel fortsetzen" wählst, lädt direkt dein zuletzt gespeicherter Spielstand und das Hauptmenü wird übersprungen. Du musst also die andere Option wählen.

    Das war es! Das war der Tipp, der geholfen hat!. 1000 Dank… ich spiele seit Jahren, aber das war mir total neu. Man lernt nie aus. Du hast meine nächsten Wochen und Monate bereichert, vielen Dank!

    Wenn du im Launcher "Spiel fortsetzen" wählst, lädt direkt dein zuletzt gespeicherter Spielstand und das Hauptmenü wird übersprungen. Du musst also die andere Option wählen.

    Ohhhhhh… das ist jetzt aber ein echter AHA-Moment – ich danke dir sehr und probiere das gleich mal aus (deaktiviere zzt. wie ein Blöder Mods und starte neu…)

    Die Mods sehen unverdächtig aus, auch wenn es inzwischen aktuellere gäbe. Trotzdem seltsam. Ein Versuch: Vielleicht abonnierst du noch die Mod Skyve zusammen mit der Patch Loader Mod. Die erstellt zum einen den Ordner auf deinen Desktop zum verwalten von Mods und Assets, zum anderen eine Rubrik Skyve im Spiel, dort wo auch die Inhaltsverwaltung stehen sollte. In Skyve am Desktop zuvor nachschauen, ob die abonnierten Mods auch aktiviert sind.

    Läuft denn das Spiel, wenn man "Spiel laden" betätigt?

    Probiere ich mal aus die beiden Mods, vielen Dank. Und nein, Speil laden habe ich nich nicht probiert. Mache ich umgehend.

    Die Inhaltsverwaltung findest du nur im Hauptmenü des Spiels. Im Spiel selbst lassen sich keine Inhalte verwalten.


    Anmerkung: wenn du mit Mods spielst, solltest du das Spiel immer komplett neu starten, wenn du Änderungen in der Inhaltsverwaltung vorgenommen hast oder einen anderen Spielstand laden willst.

    Ich denke, wir nähern uns dem Problem :)