Beiträge von LegoFreak

    Hi


    Gekauft haben in den Laptop vor rund zwei Jahren.
    Aber es war ein Ausstellungsstück, dass vielcht schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat :)
    Ist übrigens ein ThinkPad T510
    Kann man am Spiel irgendwas einstellen, dass es nicht soviel Resourcen braucht?
    Ich habe ja schon mal die Auflösung und Bildschirmgröße runter gesetzt


    Gruß

    Guude


    Ich habe gerade Cities Skylines auf meinem Laptop installiert und gestartet
    Ich kann eine neue Map auswählen und dann dreht sich der Piepmatz zwei/drei Minuten im Kreis.
    Nachdem wohl die Map erstellt worden ist, verdunkelt sich der Bildschirm und nach ein paar Sekunden tauchen am Rand die verschieden "Menüs" auf. Aber die Spilefläche bleibt dunkel. Das Spiel reagiert aber auf Eingaben, bloß man sieht nichts.
    Nach ein bisschen rumklicken ist das Spiel auch einmal abgestürzt.
    Ich habe dann die Optionen gefunden und die Auflösung&Co mal runter gesetzt.
    Im Internet gab es dann den Tipp, das Spiel mit --noWorkshop als Argument zu starten
    Hilft alles nichts.
    Dann habe ich die Log-Files gefunden und dort erscheinen dann Fehler (sieher Anhang)

    Was mache ich falsch und/oder was kann ich tun, damit das Spiel startet

    Gruß
    LegoFreak

    Guude miteinander
    Ich wollte Cities Skylines installieren und bin doch etwas erschlagen ob der verschiedenen Editions/Addons/DLC/....
    Mein Interesse liegt hauptsächlich auf dem Verkehrssektor, wobei natürlich die Stadt nicht all zu häßlich ausfallen sollte :))  
    Nach dem ich die verschiedenen Bündel mal durchgegangen bin, scheint "Cities: Skylines - New Player Bundle" das richtige zu sein.
    Was meint ihr als Experten, ist das für einen blutigen Anfänger das richte Paket?
    Und/oder was sollte man noch erwerben oder beachten :/
    Sachdienliche Hinweise sind immer willkommen

    Gruß
    Ingo