Beiträge von Easyfighter

    Hallo erstmal,


    ich habe eine Frage in Sachen Multiplayer. Mein Kumpel und ich konnten nun endlich spielen (die Gründe werden ja bekannt sein ;) ), natürlich wollen wir zu 2. sofort den Multiplayer ausprobieren. Damit uns nicht langweilig wird, haben wir ausgemacht, das unsere beiden Städte in der Region von einander abhängig sein werden (nur jeweils eine Stadt baut Polizei, Krankenhaus, etc.). Dann hat mein Kumpel Gesundheitsprobleme, und da meine 4 Krankenwägen sowieso nicht ausgelastet waren denke ich mir, ach komm, schick sie zu ihm rüber. Doch diese Krankenwägen sind nie bei ihm angekommen, genauso Geld, was ich ihm geschickt habe, ist nie bei ihm angekommen. Auch wenn ich in der Regionsansicht auf seine Stadt klicke, steht da immer "Zuletzt gespielt: Vor 2 Minuten", obwohl er durchgängig spielt! Liegt das immer noch an den Servern, die das noch nicht alles packen? Vielleicht habt ihr ja Antworten parat!
    Vielen Dank im Voraus! :)
    LG
    Easyfighter