Beiträge von Lordllsushi

    Hab en Sony Laptop, allerdings nur mit einem Intel 2x2,6ghz und einer AMD 7670m.
    Habe es noch nicht so mit max. Details versucht, aber auf mittel läuft es bei mir sehr flüssig.

    Würde DS3 nehmen wenn du auf gute Umgebung/Ballerei stehst (abgesehen von der Storyline wo du recht hast)

    Ja genau...


    EA hätte auch sagen können das es denen mal sowas von egal ist wie die Community sich beschwert oder denkt, Geld haben und werden die weiter Verdienen.
    Aber nein, es werden weiß Gott keine schlechten Games angeboten (ja gut es nicht jeder Glücklich ist bzw nicht sein Genre ist) aber was die da Anbieten als Entschädigung, ist gut!
    Dann beschwert man sich noch. Naja, meckert weiter, auch wenn SC5 Bugfrei wäre würden manche Leute noch meckern das die Sandsteine dort nicht nach A,B,C,D sortiert sind.... Sorry...

    Haltestellen von Bus/Bahn könnte es schon sein keine Frage.


    Zoom mal richtig ran und schau ob sich da nicht noch ein stückchen vom Haus/Gewerbe etc platziert hat. Wenn nicht gegebenfalls dort komplett platt machen und eine neue Straße hinsetzen mit einem langen geraden Stück und schauen ob es dann geht.

    Hey und Willkommen in der Online-Welt ;)


    Was ganz gut wäre, dich hier im Forum bzw deine Region vorzustellen im entsprechenden Thread. Dann wirst du bestimmt anfragen bekommen und diese dann zu deiner Region hinzufügen. (wäre für mich die bessere Alternative)


    Oder du suchst dir von anderen Spielern eine Region und ziehst dort ein. (auch hier im Forum).

    Immer dieses gemeckere... Habe auch die Dig. Edition und? Hauptsache die machen es wieder heile das Game,der Konzern hat NIEMANDEN gezwungen sich das Spiel bei Erscheinen zu Kaufen. Die meisten Leute/Zocker wissen ganz genau, das es zu 90% aller Erscheinungstiteln zu Fehlern kommt (warum werden bei den Games fast nach Erscheinung Patches veröffentlicht?)


    Und noch wegen dem Einwohner Bug, in einem Teil ist nur die Berechnung etwas zu wenig geraten. Nur mal so als Beispiel, bei dem kleinen Feld wo Ihr bauen könnt, eine Stadt mit ca 500k oder 1kk Einwohner zu beherbergen, viel Spaß bei Arbeitsplätzen schaffen auf dem kleinen Feld.
    Es hat schon einen Sinn, aber es ist verbesserungswürdig auf jedenfall.


    Hört auf zu Meckern....

    Erst wird gemeckert wo es nur geht (zu Recht keine Frage) und dann wird sich in verschiedene Thread aufgeregt das es als gepatcht wird oder irgendwelche downtimes gibt wegen Verbesserungen.....


    Seit doch einfach froh wie es TheBigDino schon sagte, das an den Problemen gearbeitet wird und Besserung in Sicht ist.
    Schlimmer wäre es gewesen wenn EA/Max sich einen dreck scheren, aber Sie machen wenigstens was bzw versuchen Ihre Fehler zu bereinigen.

    Hab ca 34€ für die Dig. Edition bezahlt vom Kumpel.
    Aber hey Leute, nicht meckern es wird doch besser. Ehrlich gesagt kennt man es doch nicht anderst von EA oder? Und ihr habt es trotzdem gekauft. Müssen jetzt nur hoffen das EA dort auf uns Kunden eingeht und einiges besser macht.


    Es ist auch klar, das die 2 Wochenend Beta's eindeutig zu Kurz waren. Eine Demo bzw Alpha/Beta Phasen von 1-4 Wochen durchgehend wären hier von Vorteil gewesen aber hätte hätte hätte ;)
    Jetzt müssen wir es sportlich sehen, meckern hilft niemanden und bringt uns nicht weiter außer (wie in vielen Board's/Plattformen) Sinnlose gerede und ggf Streit.


    Also ich schmeiß mal ne Kanne Kaffee in die Runde für uns alle und hoffen auf das beste, oder? :D

    Ich sags mal so, bzw lehne ich mich für ein Teil an die anderen Leute an.



    Zum einen: Finde ich die größe genial. Grad weil man mal sein Hirn einschalten muss und wirklich einen Plan aufbauen muss wo/wie/was läuft.


    Zum anderen: Würde ich mir sehr, aber wirklich sehr Wünschen das man das SC prinzip zurück holt und eine komplette Region bzw einiges größere Stadt/Land zum erbauen hat. Gerade für solche momente wo man einfach seine Gedanken laufen lassen möchte, ist dies mit der begrenzten Region fast nicht möglich zb ein "schönes" Industriegebiet, etwas weiter das Wohnviertel mit Polizei etc.... und weiter weg die Casino Region mit Touristikzeugs.....


    Naja ich bin gespannt wie es weiter geht, ich schmeiß die Filnte sicherlich nicht weg wegen irgendwelche Server-Probleme oder oder.... Man weiß wie EA ist, was Sie tun... von daher weiß man im Vorfeld auf was man sich einlassen tut