Beiträge von ruedi47

    Ich will nach langer Zeit mal wieder Anno 1800 spielen. Lerider habe ich vergessen mit welchem Tastaturkürzel man ein Gebäude dreht. Kann mir jemand helfen?

    Als jemand der auch im medizinischen arbeitet findet das umso interessanter^^ also ich habe meinen Spaß mit dem game ^^

    Mir macht das Spiel zwar Spaß, aber es ist meiner Meinung nach SEHR kompliziert. Sehr schnell verliert man die Übersicht. Ich weiß stellenweise gar nicht mehr wo meine einzelnen Abteilungen sind. Die Turtorials helfen auch nicht weiter vor allem da das dritte fehlerhaft ist, plötzlich in englischen Text wechselt und dann nicht mehr weiter geht. Sowas wie die Kampagne ist für mich absolut nicht spielbar, ich weiß überhaupt nicht wo ich da anfangen soll. Wenn man die YouTube Videos (Let's Play) guckt hilft das auch wenig. Meist wird mit völlig veralteten Versionen gearbeitet und ALLE die ich bisher geguckt haben habe vom Grund her ein neues Krankenhaus hochgezogen. Das ist an sich auch das einfachste.