Beiträge von Saphira_rl

    Guten Tag:

    Leider bringt das Reparieren nichts. Das Spiel ist ja nicht beschädigt oder so. Ich kann es ja starten habe jetzt auch alle Games runter geladen kann die Siedler 1-4 alle spielen ohne Probleme. Aber die Siedler 5-7 flieg ich immer ins Desktop zurück wenn ich es starte. Kommt nur kurz Ton und Bild dann werd ich wieder ins Desktop geschmissen.


    Habe auch denn neusten Grafikktreiber geladen. Hatte auch schon denn neusten drauf.

    Leider hilft da nix.


    Ich verzweifle langsam wieso es nicht geht.

    Guten Tag an alle

    Habe mir Siedler History Edition geholt im Ubisoft Store.

    Leider habe ich jetzt folgendes Problem ich fliege immer wenn ich das Spiel starte ins Desktop zurück. Nicht nur bei Siedler 6 auch bei dem 5. Ich kann zb. Siedler 1-3 ohne Probleme starten und spielen nur so wie gesagt die anderen Games kann ich zwar starten höre auch die Musik und kurz Bild ist auch da. Aber dann fliege ich ins Desktop zurück und habe das Game nur noch in der Taskleiste und kann es nicht mehr starten. Weiß nicht was ich tun soll hab schon soviel versucht und Probiert.


    Habe ein AMD R7 5800

    Grafikkarte 3060

    RAM 32GB

    Windows 10


    Würde mich über eine Antwort freuen was ich dagegen tun machen kann. Kenne mich auch nicht so gut mit PCs aus etc.

    Mit freundlichen Grüßen: Marie