Beiträge von MirandaF1

    Also je nach Region schafft man es bereits mit der reinen Rohölförderung 160k Gewinn zu machen. Wenn die Ölfelder großflächig verteilt sind, dann immer schön die Tiefpumpen dort aufstellen. Ansonsten ein (oder mehrere) Hadelslager aufbauen und voll machen lassen. Dann an einem Tag alles verkaufen. Die 160k sind noch vergleichsweise einfach zu Stufe 3, da sind dann meines Wissens 800k gefordert.

    Hallöchen,
    da die Rangliste noch nicht angezeigt wird würde mich mal interessieren, was ihr an Einnahmen erzielt. Und zwar nicht nur die Stadteinahmen, sondern auch mit Handel. Dabei zählt aber vor allem der Reingewinn, nicht nur die Handelseinnahmen, da beispielsweise bei reiner Arbitrage auch die Einkäufe hoch sind.
    Bei mir siehts so aus:

    Die Zentralen sind auch nur einmal pro Region nötig.
    Rohölzentrale Stufe 3 ist mit einer gewissen Investition auch zu den jetzigen Preisen möglich. Einfach Umschlagplätze mit Rohöllagern ( die fassen mehr als bei den Handelsplätzen) bauen. Das wäre das einfachste. Mit noch mehr Investition versuche es mit Treibstoff (höherer Marktpreis), ob Plastik dazuzählt weiß ich nicht. Und wenns mit der Produktion für den anschließenden Verkauf an einem Tag schnell gehen soll, vergiss nicht, dass du auch importieren kannst!

    Hi,
    wie wärs mit ein wenig Action auf EU Ost 3 auf einer 16 Map Karte? Habe bereits zwei Städte mit insgesamt etwa 200k Einwohner und bin auf Rohstoffhandel spezialisiert, ideal für Großprojekt oder High-Tech Industrie. Kann aufgrund meines Budgets (~3 Mio.) durchaus Starthilfen geben, sowie Infrastruktur (Feuerwehr,Polizei etc.) und Anfängertipps bereitstellen. Natürlich kann man sich auf das spezialisieren, worauf man Lust hat.
    Wer Lust hat added MirandaF1 bei Origin, bis dann!

    Nein, bislang musst du warten bis der Server wieder frei wird. Genau das Problem habe ich zurzeit auch und es nervt mich, da ich an meiner Stadt weiterbauen will oder gar nicht.
    Jetzt sind ein Haufen weiterer Server frei und wir müssen warten, weil wir einen speziellen brauchen...