Beiträge von Mikelau

    Lust auf ein neues Siedler hätte ich definitiv! Allerdings denke ich auch, dass Anno 1800 aktuell noch zu erfolgreich ist und da aktuell noch kein Platz für mögliche Konkurrenz gemacht wird.

    Bei Zoo Tycoon gabs damals die Erweiterung Marine Mania mit Orcas und Co., mit denen man auch Shows machen konnte. Das würd ich interessant finden. Und noch was in Richtung Streichelzoo, also eher die Haustier-Schiene mit Ponys, Ziegen etc.

    Ich hab mir Planet Zoo damals mit dem Deluxe Pack, dem South America Pack und dem Arctic Pack gekauft. Bin am Überlegen, ob ich mir noch den einen oder anderen DLC hole, hab aber keinen klaren Favoriten. Daher mal meine Frage in die Runde: Habt ihr nen Lieblings-DLC, den ihr auf jeden Fall empfehlen würdet?

    Bin vor Kurzem durch einen Trailer erst auf das Game aufmerksam geworden. Hat mir vom ersten Eindruck her sehr zugesagt und deine Alpha-Einblicke verheißen ja auch schon mal viel Gutes... vor allem die Aussage "so langsam muss ich zugeben, dass dieses Spiel schon jetzt fast mehr Spaß macht, als Planet Zoo!"... ;) Planet Zoo fand ich schon echt klasse, viele Stunden darin versenkt... Bin auf jeden Fall gespannt drauf und werd hier jetzt regelmäßig mitlesen.