Beiträge von Zero_

    Hallo liebe Community,


    Meine Stadt lief im großen und ganzen perfekt, dann wurde sie von 2 zufälligen Tsunamis erwischt und seitdem habe ich massive Probleme mit dem Müll- sowie Totenabtransport.


    Ich habe schon einige versuche gestartet um diese Probleme zu beheben..


    ..Müll- und Gesundheitsbudget auf das Maximum..

    .. Straßen komplett ausgebaut... (ich habe sogar für viel Geld Tunnel gebaut damit Bereiche besser & schneller erreicht werden können)

    .. viele neue Krematorien und Mülldeponien sowie Verbrennungsanlagen gebaut..

    .. alles komplett geleert..


    Nichts hat davon funktioniert, die beiden Probleme werden immer schlimmer und ich habe mittlerweile 8000 Einwohner verloren und die einst sehr gut funktionierende Wirtschaft steckt tief im Minus.. :D


    Vielleicht wisst ihr ja ein paar Tipps wie man dieses Problem lösen kann.