Beiträge von Julian_von_Krolock

    Also es war wirklich wie als wäre es ein 2. Grid, was eben nur wenige Millimeter verschoben ist, das Problem gab es auch kurz das sozusagen die Wände auf der langen Seite nicht zusammengepasst haben. Aber das Problem lässt sich lösen, ich muss bloß beim Bauen aufpassen.

    Ich weiß das die richtig herum aufeinander müssen und ich kriege es behoben wenn ich mit den markierten Teilen nochmal auf den Knop "Rasterauswahl" drücken.

    Und ich möchte ungern das Gebäude mit den 11.000 Einzelteilen löschen.

    Ich bin kein Noob. ;P
    Ne, es liegt nicht an der 1 Meter Marke.
    Es ist quasi wirklich nur ein winzig kleines Stück.



    Das alles ist ein Grid,

    ich habe auch schon eine Problemlösung gefunden, aber es ist nervig das alles umzustellen und scheint ein Bug zu sein.
    Weil ich spiele eigentlich echt gerne das Spiel und habe auch Spaß dran so viele kleine frimelige Details einzufügen und da ist so ein Bug wo sich alles ein bisschen verschiebt natürlich echt blöd.

    Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar, das ich ganz normal am Bauen war, aber auf einmal das Grid nicht mehr funktionierte, also alles was ich platzieren wollte mit einer Lücke zum vorherigen Stück passiert ist, also das im Dacht ein Spalt war oder auch Wände nicht aufeinandergepasst haben.

    Weiß jemand was da genau das Problem ist?