Beiträge von magerbb

    Macht alles keinen Sinn, denn ich kauf absolut nichts bei KI. Letzte Möglichkeit aus meiner Sicht wäre, dass für besetzte Inseln (ohne Aktivitäten oder Bebauung) Steuern zu entrichten sind, die nicht in der Bilanz auftauchen. Wer weiß darüber was??

    Und die Bilanz, sollte sie nur laufende gleichbleibende Einnahmen/Ausgaben berücksichtigen, ist nutzlos wenn sie nicht alle Kontenbewegungen berücksichtigt. Eine Bilanz müsste im Kfm.-Sinne imme aller Aktiv/Passivposten bilanzieren und die Salden ausrechnen, sonst ist das ja sinnlos!!

    Wareneinkauf bei KI, Bauen usw. wird ja in der Bilanz Einnahmen/Ausgaben verrechnet und ergibt die Bilanzsumme im Plus oder im Minus. Trotzdem nimmt das Guthaben ab, ohne dass die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, das kann eigentlich nicht sein. Ich hab schon auf einen Bug getippt, anders kann ichs mir nicht erklären.

    Ich habe plötzlich dasselbe Problem. Positive Bilanz mit plus zwischen 140.000 bis 220.000 und zrotzdem sinkt mein Kontostand ca alle 10 Min. um 1 Mio. Zwischenzeitlich von 260 Mio auf 179 Mio und ich komm nicht dahinter warum der Kontostand abnimmt bei lfd. positiver Bilanz/Einnahmen????