Beiträge von Pörch

    Weil die meistens Nvidia GTX 680/780 mit Intel i5/i7 und 8/16GB spielen. Das kann man nicht mit 'ner GraKa von 2007 vergleichen!

    Die haben extra angegeben, das die mit der gleichen Graka spielen wie ich

    Entschuldige, aber wann kam die HD 3000 raus, 2007? Finde ich zumindest so bei Google... Der Anhang mit AMD 760G verweist auf eine Onboard-Grafikkarte mit sehr geringer Leistung. Ich denke, da hast du einen der größten Knackpunkte deines Systems...

    Wenn man in YouTube aber Videos dazu sieht, gehen Spiele in einer recht guten Qualität

    Als Grafikkarte hab ich ne ATI Radeon HD 3000 (AMD 760G)
    CPU etc. müsste alles stimmen....

    Hi,


    ich kann SimCity nur auf minimalen Grafikeinstellungen spielen.
    Wenn ich diese höher stelle, hängt es wie sau. Kann ich nicht irgendwie das regeln, das ich das Spiel
    auch in einem besseren Grafikstand spielen kann? Das Spiel kann doch nicht so viel Power anfordern, mein
    PC müsste das eigentlich packen.


    Gruß

    Hey,


    ich besitze 2 Recyclingfirmen und 2 Prozessorenfabriken.
    Ich habe für beide Recyclingfirmen 4 Transporter. (insg. 8, vollausgebaut)
    Diese liefern aber nicht mehr zu den Prozessorenfabriken, die neben an stehen.
    Weiß einer warum? Auch zum Handelsdepot liefern die nicht mehr, das Lager in den
    Recyclingfirmen ist bald voll... ich komme als mehr und mehr in die Roten zahlen weil
    ich keine Prozessoren mehr herstellen kann! Hilfe!


    die sind bei mir automatisch da, keine ahnung obs mit der grafikeinstellung eventuell zu tun hat.
    oder es ist das kästchen "linien" die man anklicken kann wenn man straßen baut

    Bei Einstellungen -> Grafikeinstellungen -> Geometrie auf Niedrig stellen, dann müsste das weg sein^^

    Wo soll ich den bitte den Scheiß hinstellen?
    Ham die noch nicht bemerkt, wie groß eine Stadtfläche ist?
    Trotzdem ist es sehr geil, nur wo bleibt dann der Platz für andere Dinge, wenn 89% von dem Freizeitpark belegt werden?
    (außer natürlich, man legt eine neue Stadt an)

    Auf hohe Einwohnerzahlen kommst du mit Hochhäusern der untersten Einkommensschicht, da die Sims mit niedrigen Einkommen auf engeren Wohnraum zusammen wohnen. Also brauchst du eher diese Häuser.
    Um die HIMYM (sehr geil, hatte ich noch gar nicht so betrachtet ^^ ) Häuser aufsteigen zu lassen, musst du die Bürger glücklich machen. Bau vielleicht auch Parks der niedrigsten Einkommensschicht, stell Bildung bereit und die Versorgung.

    Ich habe es endlich kapiert, wieso habe ich SimCity immer so anders gesehen?
    Ich wusste nicht, das dies so vielfältig ist, ich dachte immer:
    Unterste EKS: Container
    Mittlere EKS: Wohnhäuser
    Obere EKS: Hochhäuser...


    Endlich, danke :D
    Habe nach meinen 100ü Spielstunden endlich mal was wichtiges dazugelernt :)
    Danke!!!

    Hallo,
    also ich kann nur von meiner Bauweise ausgehen.
    Ich erlaube das Aufsteigen der Dichte und der Einkommensschichten nur sehr langsam und konzentriert.
    Sprich: Ich lasse Häuser nur aufsteigen, wenn ich eine höhere Einkommensschicht brauche (für Jobs) und in die Höhe wachsen, wenn ich zu viele offene Stellen habe, oder mehr Einwohner brauche.
    So klappt das alles konzentrierter.
    Da ich aber nie im Baukastenmodus gespielt habe, weiß ich nicht, ob die Bedingungen dort anders sind.

    Hay,


    ich teste es auch nur im Baukasten^^
    Also es hat alles sehr sehr SEHR gut geklappt... ich habe mehrere ''Viertel'' gemacht,
    in der Mitte ist immer Gewerbegebiet.
    An den Ecken und ein mal in der Mitte ist ein ''Schlender-Park'', alles war schön und gut,
    aber dann begann ich ein weiteres Viertel zu errichten, da sagten auf einmal die Einwohner von den Häusern,
    ''Diese hiesigen Grundstückspreise sind unter aller Kanone''. (hiesige? hab ich noch nie gehört)
    Anscheinend wollen die ja nun mehr Parks um aufzusteigen, aber ich will ja nicht die Nobel-Gesellen haben.


    Gruß

    Hallo,


    habe mal im Baukasten-Modus viele Dinge ausprobiert, wie ich eine perfekte Stadt aufbaue,
    ohne viel Verkehr & das die Gebäude kontrolliert wachsen.
    Aber das klappt irgendwie nicht.
    Wenn ich immer direkt so große NOBEL Spasten mit Hochhäusern habe, steigt meine Anzahl an Bürgern nicht.
    Andere wieder, auf dem Stand von $$, besitzen diese ''Kasten''-Gebäude. (Kennt man aus How i met you mother :D)
    Aber wie bekomme ich das richtig hin?
    Hat dort wer Tipps etc??
    Würde mich sehr freuen.


    -Pörch

    Hast du auch in die richtigen Kategorien geguckt?
    Das Nissan-DLC ist unter "Strom" zu finden und der MediaMarkt entwickelt sich von alleine (man kann ihn nicht bauen), wenn man Gewerbegebiete der mittleren Eimkommensschicht auf mittlerer Dichte hat.

    Jo nicht da.


    Muss ich halt warten... Schade das es nur noch bis zum 2. geht.