Beiträge von caimy

    Pendler ist noch sehr Buggy soll die tage en update kommen.


    Quelle?
    also das Pendler noch buggy sind ist klar, aber einen Link zur Quelle wo steht das in den nächsten Tagen ein Update kommen wird, dass dieses Problem behebt hätte ich gerne

    theoretisch ist das der Sinn des Spiels - mehrere Städte mit unterschiedlichen Spezialisierungen
    aber nach meinen Erfahrungen funktioniert das bisher nur sehr mangelhaft

    Weiss nicht ob ich das nu' verständlich genug erklärt habe, deswegen hier nochmal beispiele:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/57bace1d/thumb/SimCity2013031114032614.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/m816p15a/thumb/SimCity2013031114033343.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/n52bojnl/thumb/SimCity2013031114030949.jpg]


    Natürlich müssen dann auch Strassen mit hoher Dichte verfügbar sein, sowie die restlichen bedürfnisse die eine hohe Dichte voraussetzen.


    kann ich nicht so bestätigen, ich weise die Gebiete immer so aus wie auf Bild 2 und trotzdem wachsen da auch die höchsten Gebäude!

    meine größte Stadt hat momentan knapp 370.000 Einwohner, allerdings hab ich massive Probleme da öfter mal die Strom-/Wasserlieferungen aus der Nachbarstadt einfach verschwinden und meine Einwohner dann natürlich entsprechend unzufrieden sind
    Verkehrschaos hab ich auch, aber das gehört doch irgendwie zu einer Großstadt dazu :)

    Das ist ja auch korrekt. Allerdings hast du den Thread falsch benannt. Oder hat sich EA mit deinem Account hier eingeloggt?


    Der THread müsste 1.3 heißen nicht 1.4


    nein muss er eben nicht
    das sind die Notes zum Patch 1.4 und der EA Mitarbeiter hat verschlafen aus 1.3 eine 1.4 zu machen

    Quelle: EA Forums


    Update: 03/10/2013


    SimCity Update 1.3


    This update to SimCity contains the following updates and fixes:


    General
    "¢ Update to the "select a server" dialog in the game launcher. This will now indicate which servers you have active cities on


    "¢ Fix issue where selection shard did not display when previously selected server is down


    "¢ We've fixed a problem where some players were getting stuck when switching shards in the server select menu




    Servers
    "¢ Opened 1 new server, Antarctica

    hier das nächste phänomen... also das wird sicher buggy sein oder einfacher anzeigefehler... ansonsten kann ichs mir nich erklären


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130310/temp/yjzulnzw.png]


    wie kriegst du soviele Pendler hin?
    bei mir will immer niemand in anderen Städte pendeln :(


    ich weiss übrigens nicht was sich Maxis/EA dabei gedacht hat das nur circa 10% der Bevölkerung arbeiten gehen - da muss dringend die Balance nachgebessert werden

    EU West 1 ist nicht verfügbar
    EU West 6 ist ausgelastet - 60 mins Wartezeit


    schön das ich an keine meiner bisher gestarteten Regionen komme
    am Ende wirds wohl so sein das man auf jedem Server mindestens eine Region hat ....

    also irgendwie kommt mir das mit den Arbeitsplätzen buggy vor
    ich wollte eine reine Wohnstadt errichten und die Einwohner sollten dann in die Industriestadt nebenan pendeln
    anfangs hatte ich ganz viele Arbeitslose (5.000 bis 10.000) aber niemand pendelte in die Industriestadt (schon das ist für mich ein Bug)
    mittlerweile hat die Stadt über 170.000 Einwohner und jetzt ist das Bild plötzlich so das mir schon in dieser Wohnstadt fast 20.000 Arbeiter fehlen - obwohl in dieser Stadt nicht ein Industriegebäude steht !!!
    wie kann denn das bitte sein?
    in der Stadt gibt es lediglich ein paar Dienstleistungsgebäude (Shopping für die Einwohner) und natürlich die öffentlichen Einrichtungen (Polizei, Feuerwehr, Bildung, Gesundheit, Transport) - wo arbeiten die Einwohner alle?


    ach und zu meiner Vermutung das das ein Bug ist passt auch meine EInwohner dauernd über zuwenig Geld klagen - ich würde mal vermuten das die Einwohner eigentlich Arbeitslos sind, dass das aber nicht richtig angezeigt wird bzw. sie keine der offenen Stellen in der Stadt (oder Region) besetzen

    1. wenn du die DVD im Laden kaufst dann musste nur die bisher erschienenden Patches (sind nicht groß) über Origin downloaden
    2. einen richtigen Singleplayer (im Sinne von offline) gibts ja nicht - es wird immer eine Internetverbindung gebraucht egal ob du alleine oder mit anderen Spielst, ob da 64kbit/s reichen ist sehr schwer zu sagen
    3. ja gabs 2 Stück die aber jeweils nicht groß waren, zusammen vielleicht 10 MB
    4. da es einen Onlinezwang gibt gibts auch einen Patchzwang

    hab als erstes mal eine Industriestatdt hochgezogen die auch ein Ölfeld, Kohleabbau, Atomkrafttwerk, Müllverbrennung usw. enthält
    in der Stadt wohnen mittlerweile 130k Einwohner (obwohl das Stadtgebiet teilweise massiv Radioaktiv verseucht ist ^^) und eigentlich läuft die Stadt auch sehr rund
    ABER
    ich habe fast 30.000 (!!!) freie Arbeitsplätze und mein Stadtgebiet ist natürlich schon rappelvoll
    also dachte ich mir ich baue an der gegenüberliegenden Flussseite eine reine Arbeiterstadt, dass hab ich mittlerweile auch getan und diese Stadt hat mittlerweile auch 35.000 Einwohner von denen über 5.000 Arbeitslos sind, aber niemand kommt auf die Idee in meine Industriestadt zu pendeln - zumindest steht in der Bevölkerungsstatistik bei beiden Städten immer "Pendler 0"
    ich hab in beiden Städten jeweils einen Bussbahnhof, einen Zugbahnhof, eine Fähre und die Autobahnverbindung besteht natürlich auch


    weiss jemand Rat?