Beiträge von Lucky

    Es ist egal ob man Exportieren z.B. für Fernseher angewählt hat.


    Die LKW bedienen sich einfach in den handelsdepots sofern was da ist und liefern es aus.
    Allerdings is das ganze noch bissl buggy, hatte ich gestern auch dass die LKW nach ner Zeit ENDLICH mal da hochgedümpelt sind.
    Allerdings sind sie Reingefahren und wieder raus und nichts hat sich bewegt. :dash:


    Erst nach Quit zum Hauptmenü und neuem laden War der Fortschritt bei den Lieferungen sichtbar.


    Bugs Ftw

    Jop die Brüllen immer.
    Scheint ein Fehler zu sein. Hatte gestern das gleiche Phänomän, Riesen High-Tech Produktion und alles ging über den handelsposten per Kiste raus
    Liegt wohl einfach daran dass man nicht 30000 stufe 3 einwohner in der eigenen Stadt als Abnehmer hat. :P

    @ mage


    das liegt wohl daran, dass direkter Warenhandel meines Wissens nach nicht möglich ist.
    Du musst die Waren bzw. in deinem Fall das Öl Per GESCHENK von einer stadt zur anderen Schicken.
    Problem an dieser Lösung:
    Da kein konstanter Warenverkehr zwischen den Städten Stattfindet (was ehrlich gesagt ziemlich doof gelöst ist)
    musst du ständig aufpassen dass die das Öl nicht ausgeht und vor allem die ewigen lieferzeiten für alles was geschickt wird beachten.


    Nebenbei bemerkt MUSST du in der Stadt die die Waren empfangen soll ein Handelsdepot mit passendem Lageranbau besitzen, da die Geschenke nicht direkt zum Endverbraucher gehen sondern immer in Warenlagern angeliefert werden.

    Huhu,


    wir hatten gestern im ersten spiel NULL Probleme mit dem Austasch von Dienstleistungen, Personen und Waren.
    Nach einem Neustart mit einem Weiteren Kollegen Funzte gar nix mehr.
    Ich tippe schwer darauf das ist auf den momentanen Serverstatus zurückzuführen. Bei den ersten beiden Städten haben wir uns gegenseitig direkt gesehen, die Einwohner und das Geld wurden upgedatet.
    Beim 2. Versuch (Flusstal) hat nichts dergleichen funktioniert. Ich konnte mir als Ölstadt schnell die dicken Versorgungsgebäude Leisten es wurde aber nichts verkauft obwohl es von den beiden anderen Städtden angefordert wurde.