Beiträge von Suse83

    Da muss ich mal gucken was ich schon gemacht habe.


    Ich hoffe das ich noch ne Chance habe das Turnier irgendwann zu beenden.


    Danke für Deine Tipps. :)

    Ich versuche das mit dem Samopecher Schmied. Ob ich das mit Hans Capon schon gemacht habe weiß ich grad nicht mehr.


    Nochmal alles neu. Och nööö ||

    Hallo nochmal,


    nein ich habe das Turnier ja schonmal durchgespielt. So wie Dus geschrieben hast. Nur mit einen älteren Patch. Das Problem fing nach irgend ein darauffolgenden Patch an. Ich weiß aber nicht welcher das ist, weil ich da länger nicht mehr gespielt habe.

    Hallo KarlKompott,


    danke das Du geantwortet hast.


    Tipp 1: Nee, ein guter Schütze bin ich nicht. Mir fehlt das Fadenkreuz. ^^


    Tipp 2: Ich warte immer bis Nacht ist und meuchle zuerst die Wachen die ums Lager laufen. Und dann töte ich die Schlafenden. Das war noch ohne Lagerhunde. Jetzt versuche ich die Hunde anzulocken und schnell zu töten. Und renne dann schnell weg. Bis die Lager NPC wieder im Lager sind. Ist nervig darum hatte ich nach Tipps gesucht und hier mal gefragt.


    Tipp 3: Das habe ich noch nie versucht und ich bin momentan noch nicht soweit geskillt.


    Ich werde wohl mein Taktik wie bei Tipp 2 beschrieben weiter machen und graue Haare dabei bekommen. :D

    Hallöchen an Alle,


    hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich?


    Und zwar jedes mal wenn ich ein Turnier anfange komme ich immer nur in die zweite Runde. Und werde dann wieder in die erste Runde zurück geschmissen und habe einen neuen Gegner.


    Ich habe schon es mit einen neuen Speicherstand versucht, und das Spiel auch neu installiert. Es ist immer das selbe.


    An meinen Pc kann es nicht liegen. Ich kann ansonsten alles ohne Probleme spielen.



    Liebe Grüße


    Suse83

    Hallöchen an Alle,


    ich suche Tipps wie man die Hunde in einem Lager töten kann.


    Bisher habe ich mit vielen Versuchen die Hunde angelockt und so schnell wie möglich getötet. Nur leider ist das nicht sehr effektiv.

    Und ich möchte gern wissen ob es eventuell eine bessere Methode gibt.


    Suse83