Beiträge von Patricia

    Hallo zusammen!


    Ich bzw. mein Sohn (9) benötigt Hilfe bei Planet Coaster. Wir hatten hier schon mal gefragt wegen demselben Problem. Damals wurde uns super geholfen, daher versuche ichs jetzt nochmal, denn wir haben dasselbe Problem wie damals: Der Wagen soll vorwärts fahren, rückwärts und dann wieder vorwärts und dann erst richtig los fahrenn auf die Strecke. Das macht er aber nicht, obwohl mein Sohn soweit ich weiß dieselben Einstellungen nutzt mit denen es schon mal ging, zumindest wüsste ich nicht, dass er was verstellt hätte.


    Jedenfalls hat er ein Video gemacht und das Problem erklärt. Kann jemand von euch helfen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schon mal! :ms_thumbs_up:

    Hallo liebes Forum!

    Wir hoffen hier auf Hinweise zur Lösung unseres Problems.


    Folgendes Szenario:

    In einem Youtube Video war zu sehen, wie ein launched Coaster vom Typ Torque erst vorwärts "Anlauf" nimmt und dann rückwärts über die Station HINAUS Schwung holt um dann nochmal nach vorne zu fahren.


    Mein Sohn möchte das in Planet Coaster auf der XBox nachbauen, aber bei ihm fährt der Zug zwar einmal nach vorne und dann wieder nach hinten, aber er bleibt in der Station stehen und fährt eben NICHT rückwärts über die Station hinaus um mehr Schwung zu holen.


    Wir haben alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber nichts funktioniert.


    Hat hier jemand einen Tipp wie das gehen könnte? Bitte leicht verständlich beschreiben :D


    Danke für eure Hilfe,

    Patricia