Beiträge von live.life.easy

    Hallo zusammen,


    reichen folgende Komponenten eine große Stadt flüssig zu spielen. Grafik ist mir nicht so wichtig. Mods wollte ich auch keine verwenden (bzw. nur wenige)

    • Prozessor: AMD® Ryzen™ 9 6900HX Prozessor (8x 3,30 GHz, TurboBoost bis zu 4,90 GHz)
    • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce RTX 3070 Ti mit 8 GB GDDR6 Grafikspeicher
    • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR5

    Habe CS1 bisher nur auf der PS4 gespielt, da ist man aber leider etwas eingeschränkt.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    nach Jahren auf der Konsole würde ich gerne wegen der beschränkten Möglichkeiten auf der PlayStation auf den PC bzw. Laptop wechseln.


    Spielen möchte ich Cities Skylines mit allen DLC's und mit 81 Kacheln und möglichst/weitestgehend ohne Mod's.


    Reichen 16GB Arbeitsspeicher aus?


    Vorab vielen Dank für die Antworten