Beiträge von mibblitz

    Hi Leudz,


    also ich komm mal zu einer nicht normalen Frage hihi ... also folgendes .... ich möchte gerne ein Objekt was im Planet Coster zur Verfügung ist in mein 3D Progg einladen oder importieren.. Hintergrund ist der ich möchte gerne ein paar Anschauungsobjekte haben zwecks größe für z.B. die Wandverkleidungen, Größe der Pers. und somit halt ein Gefühl für die Größe der einzelnen Objekte haben ...

    nur wie kann ich das bewerkstelligen? gibt es ein Pluggin zb. dafür ?



    greetz


    mibblitz

    Hi Leudz

    wie kann ich eigentlich Wege einfärben? ich habe in einem Parkvid .. und zwar den von MKP Kingdom einen Bereich gesehen da hatte er einen Lila Weg mit ganz weißen Bordsteinen .. nur wie hat er das gemacht ? also der ganze Bereich war aber so in diesem Farbton aber ebend auch die Wege ;)


    greetz

    mibblitz

    wie geht das denn ? also wenn ich Sandbox starte dann kann ich ja das Terrain ändern also Alpin Wüste Laub usw. und wenn ich dann starte hab ich alles zur Verfügung zum bauen was ja schon ansich nice ist ... und unlimited Talers... aber wo kann ich denn dann alles konfigurieren ??


    greetz

    HI Leudz


    mmh ist die Größe im Karrieremodus immer fix? also immer nur dieses Rechteck was so mit einem leichten Strich versehen ist? Weil die Karten sind ja noch ein wenig grösser und gehen doch ein wenig über dieses Rechteck hinaus? kann man den Teil irgendwie dazu kaufen oder so ?


    greetz


    mibblitz

    mmh und das bedeutet so im Klartext? also wenn ich Alpine starten will ... dann fehlen mir je nach dem welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle also Fahrgeschäfte ??

    oder meintest du eher den Karrieremodus? weil da kann ich echt nicht viel erforschen nur das was wohl gerade für diese Karriere gedacht ist.


    greetz

    Hi Leudz,

    Frage kann ich im Herausforderungsmodus alles erforschen?


    Ich bin verwirrt wegen der Aussage bei den 3 Schwierigkeiten die man auswählen kann. Und zwar steht da was von bei schwer einige Forschungen können nicht zu Ende bzw ausgeführt werden ... und je leichter die Schwierigkeitsstufe wird je mehr sollen die Forschungen ausgeführt werden


    Greetz mibblitz