Beiträge von Icarus619

    Naja wenn modden gleich heißt, dass man an der Game Datei was ändert dann wirds wohl erlaubt sein.
    Ich warte trotzdem lieber ab.


    Das umfasst Modding. Gefragt wurde doch ob man das darf (Editieren der Dateien). 'Go for it' werte ich als Ja, oder?


    Ich bin so unglaublich gespannt, da kommt großes auf uns zu! Ihr glaubt nicht wie schnell die Community hier unglaubliche Sachen patchen wird!

    Der Fehler ist bekannt und tritt auch bei vielen anderen Spielern auf! Die EA-Answers-HQ-Foren sind voll von Beiträgen von Nutzern, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben... Mir selbst ist das Problem auch schon untergekommen.

    Habe noch nie was davon gehört und auch noch nie Probleme damit gehabt ;)

    Naja, das ist ne logische Schlussfolgerung daraus dass es bei anderen geht, bei dir aber nicht. Vielleicht haben die restlichen Millionen Spieler aber auch einfach nur Glück und du bist der Einzigste dem der Fehler aufgefallen ist! Wer weiß, wer weiß.....

    Patch für besseren Handel? Die sollten mal lieber das Problem patchen das die Städte nicht gelöscht werden. Hab in den letzten 3 Tagen 5 mal neu angefangen und jedesmal wenn ich weiter spielen will, dann ist meine stadt weg.


    Das muss aber ein Stück weit an dir liegen :O
    Ich habe damit keinerlei Probleme..

    Hallo alle zusammen,


    ich bin beim Stöbern durchs offizielle Forum auf einen Post gestoßen der sich mit den Problemen in Sim City befasst. Unter anderem lässt sich der Verfasser über die steigenden Probleme aus die eine hohe Bevölkerungsanzahl mit sich bringt. Formulieren tut er das so:


    "[...] aber was hat man sich dabei gedacht ? Bzw. hat
    man überhaupt getestet, inwieweit das System funktioniert ? Kleinstadt
    mit bis zu 10.000 - einigermaßen in Ordnung aber alles darüber und man
    denkt, die Hölle öffnet ihre verdammten Tore und rotzt ihre geflügelte
    Brut der Straßenverkehrsordnung geradewegs auf meine so ausgeklügelten
    Straßen um in einen Bruchteil einer Sekunde alles weitere Zunichte zu
    machen - zum verzweifeln
    ."


    Ich musste doch leicht schmunzeln und wollte euch mal teilhaben lassen :)


    Quelle: EA-Foren

    So essentiell der Handel zwischen den Städten auch sein mag - am wichtigsten wäre es immer noch die KI zu verbessern bzw das ganze System zu überarbeiten. Das geht weit abgeschlagen vor allen anderen Punkten.


    Auch ein funktionierender Handel kann das beim besten Willen nicht kompensieren!

    Huhu, also ich hatte das mal im Baukasten getestet und -um so mehr Industrie, um so weniger nicht erfüllte Lieferaufträge hat man- diese nicht erfüllten Lieferaufträge beziehen sich auf das Gewerbe ... also entweder weniger Gewerbe oder mehr Industrie.


    Hoffe ich irre mich nicht und konnte helfen. :D


    Lg

    Umegkehrt! So verschlimmerst du das ganze ;)

    Mehr Gewerbe oder weniger Industrie

    Das stimmt sowieso noch alles nicht. Ich habe 35k Einwohner, alles Unterschicht. Davon arbeiten aber nur 4k. gesucht werden noch 2,8k Arbriter der Unterschicht, aber ich habe angeblich 0 Arbeitslose, aber auch 0 Pendler. Also 31k Einwohner machen bei mir gar nichts.


    Dennoch ist eine große Zahl von Einwohnern faktisch nicht existent. So gehts mir auch, die sind einfach nirgendwo aufgeführt außer in der Toolbar unten.


    Das Problem ist allgemein bekannt, oder?

    Warum sollte es nicht möglich sein den Key vom account zu trennen? Technisch sollte das kein problem sein. Amazon wird das schon irgendwie an ea weiterleiten.

    Das wird niemals geschehen. Das hat EA zu Beginn bekannt gegeben dass es für kein Origin Spiel JEMALS einen Umtausch bzw eine Entbindung des Keys geben wird. Das wird als elementare Funktion von Origin angepriesen.


    Wenn Amazon Spiele von EA anbietet sind sie sich dessen bewusst und tun es wenn nur auf Kulanz, was aber keinen Sinn macht - Geld zurückgeben und Kunde behält Ware. Deswegen schließt auch jeder Händler den Umtausch von PC kategorisch aus.