Beiträge von otisbdriftwood

    Danke für die Antwort, PC is bereits gekauft, und dlc's mit oder ohne Rabatt werden so oder so gekauft. Ich meinte in erster Linie wie Sinvoll es wäre gleich mit allen Dlc's zu starten oder ob es einen dann erschlägt. Aber der Tipp mit der Kampagne ist schon mal super.

    Hallo Annoholiker!


    Ich habe früher hunderte Stunden mit Anno 1404 verbracht und jetzt nach vielen Jahren vor kurzem wieder auf meinem alten Laptop entdeckt. Da ist die alte Liebe zu Anno wieder entbrannt und ich habe beschlossen mir einen tüchtigen PC zu kaufen um Anno 1800 zu zocken. Jetzt ist aber schon so viel an DLC's herausgekommen und Anno ist anscheinend äußerst komplex geworden. Jetzt frage ich mich, wie soll ich Anno 1800 beginnen bzw mit welchen Dlc's starten? Ist es ratsam gleich mit allen Dlc's zu beginnen oder am besten schrittweise?