Ok, es tut was es soll. Nice.
Aber... Die Straßen die überlappen sind nicht connected oder sind einfach zerstört, verdreht, sehen einfach kaputt aus.
Muss es später mit mehr Zeit erneut probieren.
Ok, es tut was es soll. Nice.
Aber... Die Straßen die überlappen sind nicht connected oder sind einfach zerstört, verdreht, sehen einfach kaputt aus.
Muss es später mit mehr Zeit erneut probieren.
Alles anzeigenKannst Du mit Mods spielen?
Wenn ja, dann könnten folgende ev. helfen:
und für den Editor:
und dazu dieser Guide:
Asset Editor - How to build outside the 64x64 cells grid
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Uhhh yeah, smart intersection builder...
Ich werde es probieren, Das ist ja wirklich exakt was ich mir Vorstelle. Vielen Danke dafür
Melde mich gleich und Berichte von Erfolgen oder Misserfolgen.
Hm, nein. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Damit würde ich nie ein Zusammenhängendes Konstrukt hinbekommen ohne ständig noch nachbessern zu müssen.
Moin, ich hab mich jetzt echt hier registriert, weil ich keine Antwort zu meiner Frage finde. Vielleicht bin ich auch inefach zu blöde
Also, ich hab ne Stadt die ich modular erweitere. Diese Module bestehen eigentlich nur aus Straßen und bilden eine Form eines Sechecks.
Das die komplette Größe nicht in den Editor passt, habe ich schon verstanden. (WEnn es hierfür auch ne Lösung gibt, bitte sagts mir )
Mein Problem ist aber eientlich, dass die Straßen die ich dann im Spiel verwenden möchte, nicht verwenden kann, weil sie sich nicht verbinden lassen.
Es steht da immer nur "Bereich bereits belegt". Ja, klar ist der Bereich belegt. Ich muss ja aber, um die Module zu verwenden die Straßen miteinander verbinden. Geht das wirklich nicht oder muss ich dafür irgendwas anders einstellen?
Ich mach mal 2 screens dazu. Vielleicht versteht ihr mich ja