Beiträge von Lion_Sin

    Guten Abend alle miteinander,


    ich suche , so wie es der Titel schon zu erkennen gibt, einen Mitspieler / eine Mitspielerin, welcher / welche an einem Endlosspiel interessiert ist.

    Mein Schwerpunkt befindet sich in der Wirtschaft und im Aufbau, daher bin ich eher wenig an Krieg interessiert. Allerdings bin ich nicht abgeneigt im späteren Spielverlauf die eine oder andere Schlacht mit den NPC´s auszutragen.

    Ich besitze NATÜRLICH alle DLC´s und ausreichend Erfahrung in diesem Meisterwerk. Ich arbeite sehr gerne mit Dekomotiven und baue dementsprechend auch fürs Auge.


    Sollte sich also jemand finden, welcher / welche alle DLC´s besitzt, Spaß am Aufbau und der Wirtschaft hat, kooperativ veranlagt ist und vor hat etwas mehr Zeit in diese Rund Anno zu investieren kann sich gerne bei mir melden.

    Gerne auch Neueinsteiger, welche noch die Weiten der Annowelt entdecken und erforschen wollen. Helfe dementsprechend auch gerne wenn es Probleme gibt bzw. ein Spiel im Koop lehne ich auch nicht ab.


    Mein Ubisoft-Name lautet : Esteward


    Ich freue mich auf Rückmeldungen. :daumenhoch64:


    Liebe Grüße und vorab schon einmal ein besinnliches Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2022.