Beiträge von Oberland

    Hallo zusammen

    Danke für eure Tips. Alle Gehege sind vollständig gebaut, also auch mit Tieren und Pfleger (über das Menü) zugeteilt. Die Tiere werden alle gefüttert und das Gehege auch gereinigt. Der Mechaniker repariert auch die Gehege und der Tierarzt holt kranke Tiere. Die Tiere vermehren sich auch gut.

    Also alles so wie es sein soll.

    Was die Heat Map angeht ist die Funktion für die Begebarkeit für Tiere ganz normal und wird korrekt angezeigt.

    Werde wohl ohne Anzeige weiter arbeiten funktioniert ja sonst alles.

    Trotzdem danke an euch für die Bemühungen. Wünsche euch eine gute Zeit

    Hallo zusammen

    Habe seit kurzem das Problem, wenn ich ein neues Gehege gebaut habe, dass die Anzeige für die begebarkeit für die Tierpfleger in der Heat Map nicht mehr angezeigt wird. Auch nicht wenn das Spiel über eine Stunde gelaufen ist. Alle anderen Anzeigen für das Gehege funktionieren ohne Einschränkung.

    Ist echt mühsam wenn man das Gehege prüfen möchte.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiter helfen.

    Danke für die Hilfe

    :cursing: :cursing: :cursing:

    Hallo Zoofreunde

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich ein Gehege mit unsichtbaren Barrieren baue, werden diese beim weiterbauen (z.B. mit Felsen) nicht mehr

    Angezeigt. Gibt es eine Einstellung oder Tastenkombination dafür. Es ist sehr mühsam so zu bauen.

    Danke für eure Hilfe :elefant634: :elefant634: