Beiträge von Schumi

    Hallo,


    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Ja, ich meinte die Sprachausgabe im kompletten Spiel, also Kampagne oder auch Tutorial.

    Habe die Einstellung vorgenommen wie auf deinen Bilder.

    VG

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit dem Spiel und hoffe es kann mir jemand helfen.


    Ich habe das Spiel über den Microsoft Store bezogen und die Installation lief soweit ohne Probleme. Das Spiel ist soweit auch in deutsch (Schrift) aber die Sprachausgabe erfolgt nur in englisch. Habe gelesen, dass die Einstellungen zur Sprachausgabe über Windows erkannt werden soll aber da ist nur deutsch eingestellt und installiert, also keine anderen Sprachpakete. Auch eine Neuinstallation des Spiels hat keine Änderung gebracht.


    Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man die Sprachausgabe umstellt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    VG Schumi