Beiträge von adomuc

    Ich hänge mich hier mal dran.


    ich komme bis zum Ordner Cities_Skylines, danach sollten noch Ordner kommen, es sind aber nur ein paar XML Dateien, aber keine weitere Ebene. Die Mod ist aktiviert.

    Ich habe einige Mods und Gebäude herunter geladen.


    Leider hab ich jetzt dauern eine Fehlermeldung die in Pause alle 2 Minuten auf Ploppt:


    Objekt references not set to an object (system.nullreferencesException) Details: no details.


    Lasse ich das spiel laufen, läuft es im Hintergrund (ich sehe die Bewegung) aber es kommt ununterbrochen, also

    jedes mal trotz quittieren: Array Index is out of range. (system.indexoutofrangeexception) details: no details.


    Ich würde euch gerne ein Protokoll anhängen weiß das es das gibt, aber ic weiß nicht wo ich das finde.




    Liebe Grüße,

    Andi

    Ich möchte an einem u-Bahnhof-Abgang (dieser kleine Bahnhof der nur eine Kachel groß ist) 2 Linien laufen lassen.


    Ist das gut/sinnvoll?


    Ich habe das Paket für 4,99 mit den Bahnhöfen, da gibt es große U-Bahnhöfe mit mehreren Gleisen für mehrere Linien.


    Leider sind diese hier zu groß.


    Daher meine Frage.


    Ist es okay zwei Linien über einen Bahnhof laufen zu lassen? Soll ich die beiden Röhren vor dem Bahnhof zu einer zusammen laufen lassen, oder kann/darf/soll man Kreuzen?


    Kennt jemand eine Alternative aus dem Workshop? Gerne auch 2x2. Ist auch noch okay.


    Liebe Grüße

    Für alle Systeme? Wirklich?


    Ich spiele CS auf dem Mac mit fast allen DLCs, aber auf der Switch (die auf Reisen echt cool ist) sind die einzigen DLCs After Dark und das Winter DLC. Greencitiy hab ich doch schon stark vermisst.


    Würde mich aber freuen wenn die Switch auch dabei wäre.

    Ich würde gerne Straßen- und Eisenbahngraben schaffen, in Kombination mit Quay-Anarchy sieht das echt cool aus, doch komme ich mit dem Geländetool nicht zurecht. Egal was ich auswähle habe ich mit der linken Maustaste einen Spitzenberg (mit nur einen Klick) und mit de anderen ein tiefes Loch.

    Das ist aber doch nicht richtig so? Bestimmt muss man noch zusätzlich Shift oder irgendwas drücken?


    Ich habe mir schon die Mod extra Landscaping tool geladen, damit kann ich die Meter der Absenkung einstellen, doch ich weiß nicht wie hoch mein Gelände ist.

    Wenn ich 100 einstelle, kann ich wieder eine tiefe Schlucht oder einen hohen Berg bekommen. Ich taste mich dann langsam ran. Es ist aber echt aufwändig. Oft ist der Graben dann viel zu breit usw.


    Wie macht ihr das?



    Liebe Grüße,



    Andi