Beiträge von Defektstart

    Hi ich hab da mal quasi 2 Fragen euch!
    Zum einen ist es so das meine Stadt zur Zeit stagniert bei ca. 55000Einwohnern und ich nicht weis wie ich wirklich weiter komme. Die Region haben wir gestern gegründet und mein Nachbar hat jetzt schon Wolkenkratzer und ich grad mal ein paar Hochgeschösser. Es geht nicht vorran. Müssen irgendwelche ausbaustufen eingehalten werden? Gerade die untere Einkommensschicht ist gefragt doch wenn ich noch mehr Wohngebiete ausweise entwickeln sich meist nur kleine Wohnwagensiedlungen. Ich habe diese grad bewusst an ner Autobahn platziert. Schule hab ich und alle Strassen auf höchste Stufe. Ich kann mir das nicht erklären...Natürlich sind die Steuern auch nicht so hoch zw. 6-8%. Dazu kommt das die wegen zu hoher Mieten protestieren. Zufriedenheit auf 80%. Gibt es da vielleicht einen Trick...Ich weiß das man da keine pauschale Antwort geben kann. :wacko:
    Zum 2 und das ist eigentlich mein Hauptgrund für diese Thread:
    Ich will gerne nen Fähranleger bauen da dies gewünscht ist und die Stadt vielleicht vorran bringt (glaub ich). Aber das Problem ist das ich diesen nicht an der Küste platzieren kann. Entweder ist kein Anbaupunkt zur Installation vorhanden oder außerhalb vom Gebiet oder auf der Strasse etc. Muss man beim Platzieren was beachten???
    Vielleicht mag und kann der ein oder andere mir Helfen. Ich danke euch schonmal im Vorraus.
    :beer:



    Defekt