Beiträge von DerLamerausYokohamer

    Fande das Spiel im Großen und Ganzen gut, aber auch nicht Weltklasse. Ich finde, dass es ein sehr gutes Vikingerspiel ist, passt aber in meinen Augen überhaupt nicht in das Setting von Assasins Creed. Meiner Meinung nach hat sich Ubisoft einfach in der aktuellen Medienlandschaft so umgeschaut und geguckt: "Was ist gerade im Hype? Ah Valheim ist beliebt, die Serie Vikings auf Netflix und generell zieht das nordische Flair immer" also packen wir diesen Hype einfach in unser Zugpferd und das wird dann ein Selbstläufer.



    Mir gefällt die Welt, mir gefallen die Missionen und auch das man relativ frei die Welt erkunden kann ja, aber wie gesagt ist das kein RPG Assasins Creed, sondern mehr eine Beschaffungstherapie. Etliche Nebenquests kann man zwar machen und die sind auch nett, aber so wirklich bringen tun sie dir nichts. Bloß noch mehr Loot, den du im Endeffekt nur 5 Minuten trägst und dann besseren in der Welt oder der nächsten Quest findest.