Beiträge von Franz_97

    Hallo liebe Gemeinde :)


    Ich suche noch Mitspieler für Multiplayer Endlosspiel miteinander/ gegeneinander zusammen gegen die KI.

    Von mir aus können wir auch kurze Runden spielen, wobei ich eher längere Spiele bevorzuge.

    Wirtschaft und Aufbau liegen erstmal im Vordergrund , im späteren Verlauf hätte ich auch nichts gegen ein Schlagabtausch mit den NPC`s .


    Ich besitze alle DLC´s (Seasonpass1-3) und es liegen rund 200 h+ Spielzeit schon hinter mir, bin kein Anfänger mehr, trotzdem aber noch lange kein Profi. ;)

    Sollte sich also jemand finden, wer alle DLC´s besitzt, (wenn nicht ist es auch nicht so schlimm) und vor hat, etwas mehr Zeit in diese Runde Anno zu investieren, kann sich gerne bei mir melden (Ob Profi oder Anfänger Spielt keine Rolle) ;)) .


    Verfügbar bin ich Unter der Woche von ca. 17Uhr - 23 Uhr (24 geht auch) am Wochenende habe ich eher Zeit (wann genau, kann man ja ausmachen).


    Mein Ubisoft-Name lautet: WAFFENDRACHE


    Ich freue mich auf Rückmeldungen :aisir342:


    Mfg Franz

    Hallo,

    habe dir ebenfalls ne Anfrage geschickt , bin meist ab so Mo-Do 17- 17- 30 online

    (Freitags eher , da schon ab 15-16 Uhr) bis so 23-24 Uhr :)

    habe alle Dlcs bis auf Season Pass 3 (Speicherstadt, Reisezeit, Dächer der Stadt).

    Mich können auch andere zum mitspielen anschreiben :).


    Ich suche für Multiplayer Endlosspiel gegeneinander/ miteinander/ gegen KI.

    Es liegen rund 200 h Spielzeit schon hinter mir, bin kein Anfänger mehr, trotzdem aber noch laaange kein Profi ;)

    Ts und Discord vorhanden , Spielername : WAFFENDRACHE

    freue mich von euch zu hören.