Beiträge von Ullatrulla

    Mir haben eure beiden Forschungsstationen sehr gut gefallen, jede auf eine andere Art und Weise. Beim nächsten Mal (falls es eines gibt) mache ich dann auch mit, auch wenn ihr dann nur Anfängerkunst betrachten könnt. Für selbstgebaute Zäune oder Dachstühle oder eingerichtete Häuser bin ich dann doch meist zu faul. Aber zumindest wären wir dann zu Dritt und ihr könntet eure hochverdiente Ehrung bekommen. Habt einen schönen Tag :girlsf555336:

    Eine Freundin von mir arbeitet nebenbei in einem Brautmodengeschäft, daher kannte ich das. Mal wieder Glück gehabt. Als erstes fiel mir allerdings auch die Krinoline auf der Wiesn ein :girl234743:

    Danke für den Screenshot, Obi. Ich schließe mich den Profis an. Barriere hat noch keinen Eingang, Wege sind nicht verbunden oder ähnliches. Vielleicht reicht es ja sogar, dass das Gehege keinem Arbeitsbereich zugewiesen ist, um diesen "Fehler" zu produzieren, denn dann ist das Gehege ja ebenfalls nicht erreichbar. Wünsche einen schönen Sonntag :girlkaffee53423:

    Nein, natürlich nicht, funktioniert mit der "Restaurant-Funktion" und wenn du dir den Zoo runterlädst und anschaust, dann siehst du in der Mauer eine Tür. Die Tische eines Restaurants müssen nicht an einem Weg angeschlossen sein, sie können auch ohne Weg benützt werden.

    Whow, danke für den Tipp. Wieder was dazu gelernt. Merci vielmals.

    Palpatine nimmt aber diesmal gar nicht teil, nur zur Info, dass ist die Chance :lol:

    Nein, im Ernst, ist lieb gemeint, aber ich übe besser noch etwas und nehme dann später mal teil. Ich hab gestern auch eine witzige Map aus dem Workshop geladen: ein total kaputtes Aqualand. Damit kann ich bauen und reparieren super-gut üben. Allerdings haben mich eure Zoos und die ganzen Möglichkeiten auf eine Idee gebracht, die ich jetzt noch nicht verraten werde. Aber sollte das ansatzweise klappen, werde ich es euch wissen lassen. Ich heiße bei steam übrigens auch Ullatrulla, falls es irgendwen interessiert *winke*

    Aaaalso, ich hab mir jetzt so ca. 2 Stunden eure Zoos, Screenshots und Workshop-Beiträge angeschaut, bin mehrere Male hier vom Stuhl gefallen (sehr zur Belustigung meines Hundes) und werde wohl an dem Wettbewerb doch nicht teilnehmen :girls3338643: . Ja, ihr habt gesagt jeder hat mal klein angefangen, aber ich hatte ja keine Ahnung, auf was für Baumeister*innen und Architekt*innen ich hier treffe. Ihr seid ja nicht nur der Hammer, ihr seid der ganze Werkzeugkasten :girls532776: . Wenn ich mal ein bisschen geübt habe und denke, ich könnte auch was präsentieren, werde ich das bestimmt tun. Aber im Moment begnüge ich mich damit zuzuschauen und zu lernen, durch eure Zoos zu schlendern, zu staunen und natürlich am Quiz teilzunehmen.

    Habt noch einen schönen Tag.

    So, jetzt darf ich ja.
    Frage gelesen, sogar vollständig gelesen, und klick... völlig klar, Suriname. Direkt nach dem Klick ging dann die kleine Funzel im Kopf an... "Moment...er hat extra spanisch-sprachig dazu geschrieben...hm... da wird doch nicht etwa was Anderes gesprochen?". War dann ja eigentlich fast klar, dass es 'ne halbe Fangfrage war :girl234743: . Aber war lustig und ich werde wohl nie wieder vergessen, dass in Suriname niederländisch gesprochen wird.

    Ist zwar nicht sooo stark frequentiert hier, aber ich stelle mich trotzdem mal vor.
    Ich heiße nicht wirklich Ulla, bin aber weiblich und ein älteres Semester. Das Alter hält mich aber nicht vom spielen ab, und da ich derzeit einen Narren an Planet Zoo gefressen habe, hat mich google hierher zu euch geführt.
    Habe auch schon gesehen, dass ihr hier eigene kleine Wettbewerbe und Events macht. Bin sehr gespannt, was da noch so kommt.

    Evtl. werde ich auch mal die ein oder andere Frage stellen, wenn ich im Spiel nicht weiter komme und die Suchfunktion keine Lösung entdeckt (dafür sind Foren ja da).

    Ach ja, ich bin aus NRW, werde aber über kurz oder lang wieder nach Bayern ziehen, wo ich 20 Jahre im Chiemgau gelebt habe.


    Also dann: viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende gewünscht :girl232844: