Beiträge von Asterix68

    Ja servus Gun155, Ja ich habe leider nicht der unterschied von Mod und Modding Vermasselt!

    Mod = die mods wo schon Gebaut sind, und Modding = Die leute wo Mods Bearbeiten.Also ja du kannst diesen thread in die weitere kategorie Verschieben. ich bearbeite in Später mit meine neue Dateien.

    Hallo ann alle, also hier indiesem Unter forum von mod und assets, hier denke ich schon, dass ich in dem richtige unterforum binn.

    Wo ich mit Anno noch gespielt hatte, vor langere zeit, also ab Anno 1503, tratt ich in eine Deutsche Forum Spieler gemeinde, wo sie sich geholfen haben um Antworten zu finden bei den Fragen.

    Hier in Frankreich, pfiiiiiiiii, dies sind ja kein richtige bauer, wo eine Stadt bauen können, eher nur mit schlechte refferenz, sie konnten nicht anno spielen, noch weniger Sim city oder Cities skyline, denn nur geld aussgeben ohne weiter große geld finanzen zu bekommen.

    Bei ihnnen sowie man es sagt, die geld summe brennt in ihre hände.


    Also Bei der Deutsche Anno Gemeinde, hatte ich gelernt, effizient zu bauen, nach der Befriedigung von den Einwohner.

    Bei Anno 1404, war alles noch gut, hier hatten wirr radius für die Befriedigung um Effizient die Gebaüde zu bauen, die spättere variante, hier wurden es umgeschleutert mit Strassenlänge, und so funtioniert es auch mit Cities skyline.


    Hier für cities skyline spiel, wurde ja noch nicht richtig gesprochen über jede entfernung denn eine straße länge = 1Meter.

    Und bei Cities skyline, wass sich noch ändert sind, es kommt drauf ann auf die Straße wo man ein Bzw. "Medical center" Baut von deren Strassen länge wo die Einwohner Befriedigt sind.

    Mit eine 2x2 spurige strasse, hier wird ja die strassen länge schon erhöht, mit eine Autobahn 3 spurige straße, ja natürlich die länge überschreitet alles.

    Aber wehr will schon ein "Hospital" nah an eine Autobahn bauen?

    Und die programmierer von diesem Spiel, ansagten es schon, dies spiel, wurde mit den Realität faktoren Programmiert.

    Also ist schon klarro, ja mit der Autobahn kann man schneller fahren von "A" punkt zu dem "B" punkt, aber in dem Reale nicht in dem Virtuelle Leben, werden nie "Hospital" an eine Autobann Gebaut, denn zu großen lärm, und andere angaben. Sowie eine Einfache "Polizei Station" hier in ein Ecke sie zu bauen, wo sie nur 25% befriedigt, und 75% nicht, dies ist eine schlechter bau plan. Denn hier benötigt mann mehre "Polizei Station" zu bauen, und jedes mal 10 000 preis Ausgeben für den bau + per woche um sie funktionieren zu lassen. + wasser + strohm, hier um den bau richtig zu bauen, muss er in der mitte von einem Viertel gebaut werden, mit der Richtige Strasse, bei der Ausfuhr Verbunden, also eine 2 spurrige straße schon, ob dann es ein kleine Viertel ist, oder ein lange straße, dies kann alles dies angaben ändern.


    So ich denke für den moment, auf diesem Forum, gebe es noch keine Daten über die die Effizienz und die Befriedigung per Strasse von einem Gebaüde, also werde ich mal langsam diese Angaben einträgen. Ab der 1er stuffe, oder bei dem Erste stadt level ereicht hat für die umänderung.


    Also ja die Müll abfuhrt, oder müll kiepe, wird auch per strassenbreite funktionieren.

    Hallo, Schon lange zeit, also eher seit einem jahr, wo ich Cities skyline Gekauft habe, und angefangen habe zu spielen.

    Wahr mir in meine Gedanken, nicht mehr eine Große hauptstadt zu bauen, aber eher kleine Ortschaften.

    Zeit meinem Anfang, benutze ich der Mod "Move it".


    Für die spieler wo ihn benutzen, aber noch nicht alle 100% Benutzt haben, Also ja dies ist ein hilfreiches tool. Denn mit eine Strassenlänge von 10 kann man diese Strasselänge auf 50 oder 100 Verschieben. Und hier bemerkt man dann, das die Bauplätze sich Verschieben, mehr plätze um Zukunftige Strasse Einzuschieben ohne das die Bauplätze Benutzt werden.

    Aber der problem bleibt weiterhin, dies nach den Strassen punkte Verschiebung, das spiel, in dem moment wo es soll weitere Haus klasse Geben, denn die kinder gingen in die Schulle, Usw.... So werden die Haüser oder residenz, als Stockwerk Gebaüde Umverwandelt.


    Es gebe für den Moment, denn ich habe keine kenntnisse über alle Mods, aber für die Residenz oder Haüser, nur maximale Größe von 4x4 denn 5x4 oder 8x8 wird schnell von dem spiel als Zwei Bauplätze Verwendet.

    Aber als Grosser Bauplatz benutzung, ist sowie die schulle, oder das Mülldepot, oder weiteren. So mußte zu erst Residenzen mit 8x8 oder 8x4 oder weitere Messungen, als mod Geben.


    Also eine Residenz von 4x4 in der Aufbau phase kann sie dann mit dem da neben Freier platz eine 8x8 oder 4x8 usw. Geben.

    Oder gleich bei der Erste phase als 8x8 Bauplatz Benutzen, um mit baüme oder Garten oder warum nich ein Swimming pool. usw... zu füllen. und bei der Aufbauphase werdet dann der Alten Garten, oder Baumplätze benutzt für die Bauerweiterung von der Residenz.


    Kennt ihr weitere möglichkeiten, wie es noch Spielbar werde?


    und


    Also hier, 2. Stuffe mit mehr als 750 Einwohner Ereicht.

    Also Grundschulle als Service.

    hier habe ich für den moment nur 82 Kinder, minimal für 50% Einstellung des Services = 150 Kinder.

    Hier Bei Screenshoot A, hier habe ich mal der platz Gesucht um zu bemerken, welchen Radius er mir Geben wird.

    Also von einem kleine Radius anzufangen, dies ist richtig kein Gutter platz, denn kleine Anzahl von Einwohner.


    Circa 50 Strasse Länge Einheiten, mit Breite 2x2 spuren, wird ein Grundschulle Befriedigen, und ihre Anzahl von kinder Einnehmen!

    Hier habe ich weiter noch die mitte der Straße musse durch 2 Verteilen, denn 60° Winkel gebe gleich eine Zu Große länge für Einwohner Residenz, So in dem Fall, und wass ich Verarbeiten will, ist für die Nebenstrasse von den 2 weiteren 60° winkel auf der Seiten zu 2x2 Breite Straße, Mit Durchteilung sowie bei dem platz wo ich die Grundschulle will zu platz Geben, so dass mein Radius sich Verbessert.


    Und also ja, wenn ihr es Bemert habt, ja meine Strategie, ich für den moment abreisse Bau Residenze, und Gebe ihnen neue Wohnbauplatz.


    Und sowie, ich werde eher das ganze Viertel mehr gegen den Fluß herunter ziehen wegen dem Agrar Gebiet, obwohl, das auf der Andere seite von dem Fluß weiteres Agra Gebiet, sowie nach kauf von einem weiteren Viertel. Entlang der Autobahn, hier größere Agrar Gebiete noch frei sind.


    Und in Anno, die Leute wo nicht gern Abreissen magen, und denken, mit dem Ersten bau = Der Ende Bau, also keine Umänderungen, tja diese leute kommen nicht weit.


    Also Abreissen und neubau, gehöhrt zu der Strategie eine Stadt richtig in Leben zu bringen.


    So leute, heute habe ich ein bischen mehr Zeit, um Weiter zu sprechen und spielen.

    Hier dann mein screenshoot, wo ich mit 360 Einwohner die Stuffe Ereicht habe, diese Anzahl ist auf jede karte Verschieden. Und so für den moment mit diese Anzahl von Einwohner ist es ja zweckvoll, Gleich den Müllabfall zu bauen, denn zu große menge Geld Ausgang, sogar auf 50% herunter Gezogen. Obwohl bei dem Bau kostet es nur 4000€, aber es hat 160€/woche Unterhalt kosten. Also ich selber bin nicht bereit, bevor dass ich um minimum 500 Einwohner habe, denn die nächste freichaltung = 760, und dann 1200 Einwohner. So Ab 500-550 Einwohner zahl, werde ich mein Mülldepot Bauen.


    Der Warum, ich hier mein Screenshoot, bearbeit habe, war nicht um zu Zeigen dass ich 2. Stuffe Bereicht habe, neh.

    Hier mit diesem Mülldepot, Bemerkt man Gleich die Grüne Zone, wo Befriedigt von diesem Mülldepot von dem Müll Abfall, Geraümt ist.

    Schaut doch mal kurz Entlang der Autobahn, dies ist dann die Maximale strecke, wo so Ein Müll depot, mit den LKW die Zone aufraümt.


    Hier die Autobahn = haben 3-4 Breite Strassen Spuren. So wenn man später in der Stadt, auch weiter möchte dass der müll sehr weite Strecke Befriedig mit den Abfall mitzunehmen, so benötigt der spieler schon Breite Straßen entweder 2x2 Spuren usw... bauen. Um minimal Eine Hauptstrasse wo breite spuren Benutzt ist.


    Denn dies Ansagt es auch Colossal Order in ihren Hilfe Ansage auf den Anderen Forum sowie von Paradox oder in dem Wiki.

    So ist es Gleich ob mann ein Mülldepot Baut, oder ein weiteres Services Gebaüde, hier wenn man maximale Reichweite will mit einem Gebaüde will haben, so Breite Straße Benutzen um zu Bauen.

    und noch Besser, umzingelt mit einem Rundkreis. so bekommt der spieler Radius oder in einem Ganzen Rundkreis die Befriedigung, nicht mehr entlang von eine Straße Länge.


    So spaart man an der Anzälle von neue Service Gebaüde zu bauen, und bei den Weitere Unterhalt kosten/woche.

    Servus Leute!


    So hier einscreenshoot, von Einem Anfang.

    So hier könnt Bemerken 3 Pfeile Farben.

    Schwarz, diese Straße, habe ich Gebauen, bei dem Start; und das Wasser mit der kanalisation, ging nur Entlang, nicht mehr. Und die Strohm leitungen, war nur minimal, um die Wasser pumpen Strohm zu liefern.

    Bei dem Start, ist es ja logisch, hier benötigen schon die Einwandern, in die Stadt zu ziehen, so circa 135-150 haben dann Anngesiedelt.


    Und ja, bei dem Start, Verkauf haüser für 135-150 Einwohner 2 sind Ausreichend, mehr wollen nicht Verkaufhaus Bauen.

    Aber für das industrie Gebiet, hier stoß der Gelben pfeil Gleich hoch, sowie ich ein wienzieger + bekomme habe, denn alle Einstellungen sind auf 50% Leistung + Gebühre Eingestellt. So baute ich die Erweiterung straße Roten pfeil. Und gleich entlang den Strohmmasten, hier die Vollständige Straße wurde in Gelb für das Industrie Bau Gebiet freigeschaltet. und von hier ab, ja ich hatte ja die Volle Strecke führ die Wohnbau Gebiete also in Grün gepinzelt, so waren nur noch einziege bauGebiet frei, ich benutze alles so um zu Bauen, und so mit meine Letzten Steuern Geld Einnahme, hier fing ich ann die Neue Bauplätze Gebiet für die Wohnungen zu bauen, immer weiter mit der Bieliegste Straße!


    Warum Radius 50 ist nicht direkt mir der Strasse Verbunden, aber hat +5 Entfernt?

    Ganz Einfach, wenn ich diese als Hauptrasse Verbesseren will Später, hier ein 2x2 hier dies wird die Straße Verbreiten, so alle Bau auf Rechte und linke Seite Werden Bauplatz Verliehren.


    Für den Moment, sehe ich nur das Agrar Gebiet, oben, denn dies will ich später mein Agrar industrie Bauen. Also will ich nicht Größer als dieses Gebiet mit Wohnungen Viertel Bauen....


    und etwas interesantes, wenn man eine Schulle will bauen, hier so dass maximale schüler Anzahl bekommt, hier benötigt man ein Rundkreis, mit alle Straßen Anschlüße so werdet alle Straßen mit der Reichweite von der Grundschulle mit Kinder Geliefert. Also maximale Effizient für Schulle um die Kinder zu Lernen.So spaar ihr ja eine Menge weitere Schulle zu bauen, für die Mittelschulle hier weiter ein Kreisring bauen, und weiter mal alle Strassen mit diesem Ring Verbinden....

    Oder wenn es kein Ring ist, eher dann Versucht es mit den alle Geometrische Figuren (ihr kennt ja noch die Winkel von jede Geometrische Figuren oder nicht?) sie kennen. kein Quadrat, denn nur 4 Anschlüsse. Pentagone (72°) schon gut, aber mit 6 (60°) Geht es schon Besser. und die Schulle muss in dem Zentrum zein. mit kleine strassen alle wo der kehr von der Hauptstrasse Bearbeiten.

    Servus an alle!

    So hier spreche ich euch mal von meine Spiel partieen, seit ich Cities skyline in dem jahr 2021 Gekauft habe. Zum Schnappchenpreis 4.95€, es war eine Weitere firma wo licenzen bei Steam hatte, und so hatten sie noch 5-6 Cities Skyline Deluxe, die weitere versionen wahren alle Ausverkauft. So mit dem code wo Mitgegeben war, bei Steam konto Erstellen und herunterladen usw...


    Also zu diese Zeit, hatte ich nur ein Notebook, Mit I960 und 4Gb RAM, also dies ist heute noch mein computer wo ich benutze für Internet. (meine computer, kommen alle von dem Schrottmühle, also 0€ kosten, eher wenn ich sie Verbessere in RAM oder mit einem Anderen Prozessor)...

    So hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein Extra Graphic karte mit dem Notebook draufgehängt, neh mit dem Chip Intel Graphic womit dem I-960 angehängt ist. Also wenn ich mich nicht irre, ist es ein Intel Gfx. 2000-3000. (sorry ich bin hier zu müde, um nachzuschauen, welche chip es richtig ist).

    und meine Einstellungen Graphic, hier also 1280x720. und später mit Rat, hatte ich alle Graphic Einstellungen in dem Spiel aus oder sehr niedriegt Eingestellt.


    Und so hatte ich mit diese computer konfiguration Meine Erste Spiele Geleistet.

    Es funktioniert ja, aber benötigte schon 10-15mn bis die karte geladen war. Und hier noch weiter, Einiegen karten dürfte ich gar nicht Versuchen sie zu laden, obwohl es Vanilla Gewesen war. Denn hier mit 1 stunde war das spiel noch am laden. So ja Eine karte davon war die "Großen Fluß", diese wurde so in 10-15mn Geladen.


    Und meine Erste Spiele, ach du alle Heilieger Bim-Bam, hier war sicher der Bilderstream sehr niedrig, circa 4-5 Bilder/Sek. Wenn ich hier noch Versucht hätte Mein spiel Aufzunehmen auf Video. Oh mein Gott, dies habe ich nie Versucht, denn ich als Informatik Techniker, dies denke ich gleich, dies ist ein ding, wo man nicht Versuchen soll es zu bearbeiten, wenn nicht kommt gleich ein Fenster schliessung, oder ein Blaue windows Fehler fenster.....

    Und sowie ich bei den Studium um das spiel Besser zu Verstehen, spiel ich nie langen partieen bis zu 1500 Einwohner.


    Und so nach einiegen Wochen, hatte ich glück um eine Weitere DDR3- Ram von 4 Gb von einem Weitere notebook, wo dieser kaput war, also hatte ich diese auf mein Packard Bell zugetragen, so war sie annerkannt und funktionerte. Natürlich, oh mein Gott gleich mit dem Spiel Getestet!!

    yahooooooooooooo, die 8Gb Ram Gaben in dem spiel gleich der Richtige Schwung, hier von 10-15mn Ladezeit war auf 1mn heruntergefallen.

    So nur Mehr RAM dazu fügen, Gebe es gleich eine Bessere spielung.

    Aber leider Graphic Gab es keine großen unterschied. Das spiel blieb weiter mit seine 4-5 Bilder/Sek.


    In diesem Frühjahr, hatte ich richtig glück, In meine hände abgegeben wurde ein computer wo eine Graphic karte enthalt.

    Zu hause hatte ich ihn abmontiert, und mein schock, oh mein Gottttt, Eine Wunderbare GTX1060. und in dem Computer befand sich weiter noch 4x4Gb DDR3 RAM, und nach Test, ja eine Festplatte hatte ich noch in Reserve, und so, sah ich als prozessor war es ein Alter I7-2600k.

    So trat mein glück ein weiteres mal zu, wo ich 80€ in bei eine kleine Anzeige Eine Server Mainboard kaput, Gekauft habe, hier dies habe ich ausgerechnet, für den Monat Dezember ist dann mein Spiel Server mit seine kleine Reparaturen Fertig, denn so karte kaufpreis 500-700€! Denn 2x Xeon 8 kerne prozessor... mit 16x RAM Stecker.... Also der kleine dank an den Weinachstmann ~).


    So also seit ich mit meine GTX 1060 wo nur 3Gb GDDR5 Speicher hat, tja hier ist das spiel richtig Fleissig (stimmt es in deutsch).

    Aber heute hatte ich es Versucht, Tsssssss, ich darf richtig nicht mit diese karte Spiel partieen Video Aufnehmen, denn hier kommt die Graphic karte nicht mehr mitt, Zu lange Zeit um laden circa 2 mn. Obwohl das ich 16Gb RAM habe, aber hier Game Video Recording (mit Camtasia), neh hier mit 3GB GDDR5, dies ist zu schwach.


    Also wenn ihr selbst video von euhre Partieen aufnehmt, und wenn ihr weiter so eine Schwache Graphic Karte benutz, Benutzt ihr ein leichteres Recording programm???? Danke mal für diese frage zu Beantworten.


    Ich habe schon Versucht in den kleinanzeige, um eine kapute RTX zu finden, oder eine GTX 1070-1080 TI. Aber leider hier sind (sorry) klugsc... wo die Biliegen karten kaput kaufen, und Verkaufen sie als Gut, oder noch Teuer!... Aber ich werde schon eine Finden... nur Zeit...

    Und jetzt kommen wir zu dem Thread haupt titel, also um dieAnzahl von den Einwohner zu verbessern.


    Es Gebe ja die Industrie und die Geschäfte!

    So wenn man zum Beispiel auf ein industrie mit der maus klickt. kann man Bemerken welche anzahl von Personnen Arbeiten in diese Werk.

    Wenn zu beispielweise 9-12 Arbeiten, so fehlt hier nur 3 Arbeiter um dass dieses Werk 100% funktioniert.

    Also Einiegen von ihnen Benötigen schon 16 Arbeiter, und anderen 8-12. Dies ist das selbe mit den Anzahl von Einwohner wo in einem Haus Leben.

    Ein 4x4 Großes HAus- Bis zu 12 personnen wohnen. in 1x1 bis 1x3 also diese ist nur für maximale 2-3 Einwohner.


    So um die Anzahl von den Einwohner zu Verbessern, Wenn Vater Arbeitet und mutti arbeitet in einem Kaufhaus, so ja Beide Haben arbeit, so sind sie Bereit kinder zu bekommen.

    So muss es schon Richtig Einstimmen mit der Industrie- Verkaufhaus sowie mit den Einwohner, um nicht zu eine Menge Arbeit zu haben, sowie die Durchnitt zahl von Einwohner, so sind sie froh, bearbeiten nachwuchs, und so können später eine Zufriedenen Menge kinder in die Grundschulle Gehen.

    Mit eine Zu Große Arbeitlose Anzahl, hier diese sowie sie kein Geld haben, so können sie auch nicht ihren Nachwuchs helfen.


    So in dem Fall wenn circa 100 Arbeiter in dem Industriegebiet fehlen, eine Reihe von 10*20 quadrat oder viertel Bauen laßen, so dass schnell circa 100 Einwohner bauen, und das sie schnell bei den Industrieen Arbeit bekommen.


    Aber für Geld Verdinnen, hier bearbeitet es eher in phase mit zwei 4x4 Haus, dann abwarten bis die neue Einwohner 1 woche lang Steuern Bezahlen, dann weiter neue zwei 4x4 bauen lassen!! usw.

    Planung


    1. Versuchen Sie, Ihren Lkw-Verkehr von Ihrem Pendlerverkehr zu trennen. Beide Verkehrslasten auf denselben Straßen zu haben, kann selbst gut gestaltete Verkehrssysteme schnell durcheinanderbringen. Die Schaffung eines Bezirks mit dem Schwerverkehrsverbot kann dabei helfen.


    2. Die Schaffung einer Autobahn, die das „Rückgrat“ Ihrer Stadt sein wird, kann für den Verkehrsfluss von Vorteil sein; Allerdings ist eine angemessene Straßenhierarchie erforderlich, um den Fluss in der Stadt und auf der Autobahn aufrechtzuerhalten.


    3. Strategische Kreisverkehre sollten nicht klein sein (je kleiner der Kreisverkehr, desto mehr müssen die Autos langsamer werden, was zu einer Verringerung des Verkehrsflusses führt).


    4. Nutzen Sie Bezirks- und Stadtrichtlinien. Mehr hier: Entwicklertagebuch 8: Distrikte & Richtlinien


    5. Versuchen Sie, stark verschmutzte Gebäude/Industrien von Wohngebieten zu trennen.



    6. Die auf Land- und Forstwirtschaft spezialisierte Industrie verursacht keine Umweltverschmutzung, und Sie können sie nutzen, selbst wenn das Gebiet nicht über solche natürlichen Ressourcen verfügt. (Sie importieren nur, was sie brauchen.) Forstindustriegebiet und Landwirtschaftsindustriegebiet produzieren ebenfalls keine Umweltverschmutzung. Ihre natürliche Ressource kann künstlich geschaffen und erneuerbar sein. Sie können diese als Pufferzonen zwischen Ihren Industrie- und Gewerbegebieten nutzen. Sie haben eine erhebliche Lärmbelästigung (wie die gesamte Industrie), aber Gewerbe ist viel eher bereit, Lärmbelästigung in Kauf zu nehmen als Wohngebiete.


    7. Geh- und Fahrradwege: Nur weil sie unter der Rubrik „Dekoration“ stehen, heißt das noch lange nicht, dass man sie als dekorativen Flaum abschreiben sollte. Sie sind rechtmäßig nützlich, um Ihren Datenverkehr zu reduzieren. Ein Anwohner, der zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, ist ein Auto weniger, das Ihre Straße verstopft. Es ist wie kostenloser Nahverkehr. Sie können auch Fußgänger- und Fahrradwege so anheben, wie Sie Straßen anheben können. Sie lassen steilere Steigungen zu als selbst die kleinsten Straßen.


    8. Tipp zur Gebäudeorientierung: Die Orientierung zwischen zwei Straßen, die im 90-Grad-Winkel zueinander stehen, erfolgt durch Bewegen des Mauszeigers in Richtung der Straße, zu der das Gebäude zeigen soll. Wenn Sie also eine Ecke mit einer großen Straße und einer kleinen Straße haben und das Einkaufszentrum zur großen Straße zeigen soll, können Sie zuerst die Maus an die gewünschte Stelle bewegen und dann die Maus leicht in Richtung der größeren Straße und der Daran wird sich das Gebäude orientieren.


    9. Straßen mit dekorativen Bäumen oder Lärmschutzwänden können die Lärmbelastung reduzieren.


    10. Büros können als Barriere zwischen Gewerbe- und Wohngebieten genutzt werden, um Lärm in Wohngebieten zu reduzieren.


    11. Zoneneinteilung spielt eine wichtige Rolle im Verkehr. Um Pendler- und Gewerbeverkehr voneinander zu trennen, Gewerbegebiet in der Mitte, Wohn- und Gewerbegebiete zu beiden Seiten des Gewerbegebiets einteilen. Büros können überall in Zonen aufgeteilt werden, da sie einfach nur Arbeitsplätze bieten und das Transportsystem weniger belasten.


    12. Eisenbahnen können ebenso wie Straßen überlastet sein. Um Staus auf der Schiene zu vermeiden, kann es vorteilhaft sein, Güter- und Personenverkehr zu trennen. Außerdem können Umgehungsstraßen an Bahnhöfen angelegt werden. Beim Erstellen von Gleiskreuzungen ist es am besten, diese so zu verbinden, dass ein vollständiger Zug auf die Kreuzung passt, sodass nachfolgende Züge, die zu einem anderen Ziel fahren, ungehindert weiterfahren können.


    13. Tolle Ideen für Kreuzungen finden Sie hier: http://en.wikipedia.org/wiki/I…(road)#System_interchange. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, können Sie ein Blatt Papier herausholen und einige Schnittpunkte zeichnen, die Sie für am besten halten. Wenn Sie in der Nähe einer Autobahn oder Stadt wohnen, werfen Sie einen Blick auf die Autobahnkreuzungen. Höchstwahrscheinlich helfen die weiter.

    Grundlagen Straßenbau


    1. Durch den Bau eines kurzen Abschnitts einer zweispurigen Straße an beliebiger Stelle innerhalb der Stadtgrenzen werden weitere Straßen freigeschaltet, z. B. eine Einbahnstraße, die mit den Autobahnabzweigungen, die Sie zu Beginn erhalten, nützlich ist. Sie können das zweispurige Straßenstück planieren und eine teilweise Rückerstattung erhalten.


    2. Sie können Brücken und Tunnel bauen, indem Sie die Höhe der Straße mit den tastaturen page up- und page down anpassen.


    3. Die blaue Linie senkrecht zur Straßenrichtung beim Zeichnen zeigt eine Messung von 10 Einheiten an und wird bei 5 Einheiten sichtbar. Dies ist hilfreich beim Zeichnen präziser Kurven, z. B. beim Bau benutzerdefinierter Kreisverkehre.


    4. Denken Sie daran, The Grid ist König. Blöcke aus Straßenrechtecken können Diensten und Menschen dabei helfen, sich extrem schnell fortzubewegen. Sie sollten in belebten Innenstädten eine gitterartige Straßenstruktur bauen.

    Dienstleistungen

    1. Beachten Sie, dass die Reichweite der Dienste begrenzt ist, sodass Sie die Dienste über die ganze Stadt verteilen müssen. Die dazugehörigen Infoviews zeigen Ihnen, welche Stadtteile in Reichweite sind.


    2. Dienste haben nicht nur eine große Reichweite, sondern sind auf die Straßen angewiesen, um dorthin zu gelangen, wo sie gebraucht werden. Starke Verkehrsstaus oder eine schlechte Straßenführung können die Effektivität des Dienstes stark reduzieren oder ganz zunichte machen.


    3. Bestimmte Wirtschaftsgebäude wie Deponien und Friedhöfe müssen vollständig leer sein, um umgesiedelt oder planiert zu werden. Müll oder Leichen können anderen Einrichtungen zugeteilt werden, indem ihre Servicefahrzeuge für die Beauftragung anstelle der normalen Sammelaufgaben eingesetzt werden.


    4. Parks und Dienstleistungen erhöhen den Bodenwert, erhöhen die Popularität des gegebenen Landes und regen diese Gebiete zur Entwicklung an.


    5. Die optimale Rohrabdeckung ist ein Rohr im Wert von 440 € zwischen zwei parallelen Rohren, was zu einer möglichst geringen Überlappung zwischen den Abdeckungszonen der parallelen Rohre führt und gleichzeitig sicherstellt, dass alles mit Wasser und Abwasser versorgt wird.

    Servus ann alle!

    hier die Gold Regeln um zu richtig spielen zu können, und diese kommen direkt von Paradox.


    Erweitern Sie Ihre Stadt am Anfang NICHT zu schnell, da Ihr Budget früher als erwartet aufgebraucht ist; Es reicht aus, mit einem Wohngebiet, Strom, Wasserwerk und Kanalisation zu beginnen.


    Speichern Sie Ihre Stadt, bevor Sie einen Damm bauen, da die Ergebnisse manchmal von Ihren Erwartungen abweichen können. Dämme sind eines der teuersten Gebäude im Spiel.

    Durchsuchen Sie den Steam Workshop nach coolen Mods sowie ausgefallenen Kreuzungen, die im Allgemeinen den Fluss an einigen kritischen Stellen verbessern. Sie können http://terrain.party/ verwenden, um eine Höhenkarte der Stadt Ihrer Wahl zu erhalten und sie in C:S zu importieren. Anleitungen werden hier veröffentlicht.


    Kaufen Sie nichts, bis Sie es brauchen (Gebaüde sind hier in der sprache)– die meisten Dinge haben Unterhaltskosten. Wenn Sie eine Zeit lang darauf verzichten können, Erhöhen Sie mehr ihre Reservegeld (kapital), für den Bau der Zukunftige Gebaüde. Die Ausnahme hiervon ist der Beginn des Spiels, wo Sie schnell expandieren möchten, um Ihr Budget in die schwarzen Zahlen (oder sozusagen ins Grüne) zu bringen. (Also nicht das ganze kapital von den 70 000€ Verballern gleich bei dem Anfang).

    Und für die Spieler, wo denken, tja es gebe ja das Darlehen!!!

    hahaha!!

    20 000 Darlehen freigeschaltet mit dem Level "Kleiner Weiler", tja 5% Zinsen und 52 Woche Abzahlung. = +1000 für die bank. Also 21000/52 = 403€/ Woche für die mehr kosten wie ein Jahr lang von dem Einkommen Abgezogen werden.

    das weitere Darlehen Freigeschaltet ab "Würdiges Dorf" 60 000 ach du heilieger Bim Bam! 10% Zinsen und auf 260 Wochen lang Also +6 000 Bankprofit!


    Und das Darlehen 200 000 wo Freigeschaltet werdet ab "Große Stadt" pffiiiiiiiiii 15% Zinsen und auf 520 Wochen lang. Also hier dan +30 000 Bankprofit.

    Also bitte das Wort Kredit mit € und Cent umändern, so Verstehen sie es Besser!


    So Arbeite ich mal mit diese Gedanken etwas weiter:

    Also hier wiessen wir ja mal das eine Menge Strom und Wasser mit den Gebaute Gebaüde Anhängig sind.


    Sowie ich von der Grundschulle Gesprochen habe (Überflogen habe als weiteres Beispiel) mit den Prozenten minimale Anzahl von kinder...


    So die Betriebkosten, diese kennen wir ja; 160€/ Woche mit 100% Leistung also 300 Kinder wo in diese Schulle Gehen.

    Tja, Ausserdem benötigt dieses Gebaüde 240 M3 Wasser + 480Kw oder 0.48 Mw Strom per Woche.


    Und wenn sie ab den level Würdiges Dorf Ereichen, hier gebe es dann das Weitere Gebaüde Grundschulle Großes format. Und dies dann hat schon Baukosten nicht mehr 10 000€ aber 26 000€, so werdet ihr es schon Besser Verstehen, dass man nicht Gleich wenn man ein neues Level Ereicht, wo neue Freischaltung von Gebaüde Geben sind, dass man nicht Gleich sie Bauen muss!

    Und diese Tja ein Weiteres mal, nicht mehr 160€/woche als Betriebkosten Aber schon 400€/Woche sowie benötigt 400 M3 Wasser + 960 Kw oder 0,96Mw Strom, So weiter noch dies = 800 Kinder um auf 100% zu kommen. So minimal so das man die Schraube von den Betriebkosten herunterdrehen auf 50% minimal benötigt man ein Aerial wo 400 Kinder in diese Grundschulle kommen.


    Also Von hier stammen die Daten!!!

    https://skylines.paradoxwikis.com/Education

    So könnt ihr weiter noch die Weitere Zahlen von den Schulle und Uni + Öffentliche Bibliotheken mit den Zahlen wass Jede kosten wird und welche Anzahl von Schüler sie maximal mit 100% Aufnehmen kann; Sowie noch die Alter von den kinder, ab wann sie in solche schulle Gehen können, oder ob sie eher nicht Aufgenommen werden, denn....

    Servus, so ich habe jetzt mein Erz kohle auf meine Großen fluss karte Gefunden, pfiiiii die war richtig Versteckt auf der Rechte Seite, so kann man nach zwei Kauf von 2km also 5000 + noch ein weiteren kauf, zur Erz kohlen grund Gehen um Kohlen für das Strom Kohlen werk, produzieren! also wir muss schon auf 2200 Einwohner kommen um die 2 kauf von aerial für der 2. kauf zu bekommen.

    Aber zum guten glück, gebe es der Autobahn Anschluss, wo in der Nähe sich befindet!!


    So hier werde ich ein weiteres mal neu Anfangen, und dies mal, mit den Strassenbau und die Einwohner Lang zur Rechten Seite sie Bauen lassen.

    So es geht weiter!

    Eine Windkraftanlage sowie ich schon angesagt habe, 6000 baukosten und 80 kredit/woche. mit 100% Leistung also bis 8Mw Wind aerial. So wenn man die Betriebkosten bei dem Start herunterschraub auf 50% so 50% Leistung, denn die Anzahl von Einwohner + industrie + Verkaufhaus noch nicht die 8Mw Strom Benötigen, so kostet in diese zeit nur 40 Kredit/ Woche.


    Hat es ein Zweg die Betriebkosten auch auf 150% aufzuschrauben, in dem fall dass der spieler noch nicht die 6000 baukosten hat?

    Also Berechnen wir mal dies schnell.

    80 Kredit per woche +50% = 120 Kredit als Betriebskosten, und also kann schon so eine Windkraftanlage bis zu 12Mw power Ausliefern auf eine Zeitlang. Aber leider mit den Windkraftanlage sowie sie Wind benötigen, und sowie der Wind mit der Meteorologie wissenschaft anhang hat, so 12Mw power leistung mit 1 Windkraftanlage gehöhrt schon zu dem ungewissen, +10% oder +20% Windstärke auf eine kurze zeit, ist schon Befriedigen, +50% neh dies ist wirklich nur mit Ungewissenheit Möglich. Also nur als Leistung von 9-10Mw zu Rechnen Also +1 oder +2 Mw Mehr strom und dies für 120 kredit per woche für die Betriebkosten mit 1 Windkraftanlage. Teuer oder sehr Teuer der Strom per Mw. Denn 80 kredit = 8 Mw = 10 Kredit/Mw

    und hier kommen wir dann auf 120 Kredit = 10Mw = 12 Kredit/ Mw Per Woche natürlich!


    Also 6000/80 kredit per woche = 75 wochen lang betriebkosten mit 100% Leistung.

    Also hier habe ich Berechnet, in dem Fall wo ein Spieler nur +80 kredit Steuern per woche Gewinne bekommt.

    Aber hier mit 8Mw Leistung also mit 360 Einwohner, hier kommt man eher auf +1000- +1300 kredit per woche mit den Basis steuern schraube.

    Und dann naher oder später werden ja die Betriebkosten von 150% auf 75% heruter Geschraubt, aber mit 2x Windkraftanlage Betriebkosten mit 100% Leistung = 160

    So 75% Betriebkosten = 120 Kredit/woche.

    So die Betriebkosten Umändern sich nicht ob man die Schraube auf 150% Aufdreht mit eine Windkraftanlage, oder ob man 2 Windkraftanlage besitzt und der betrieb nur mit 75% als minimal leistung führen will. Also nur die Baukosten geben die Differenz ob der spieler das Geld hat, oder ob er zeit lang das Geld zu erst gewinnen mit den Steuern will.

    Hallo; so ich fange mal dies thema ann.

    Wo ich mit Anno Angefangen hatte, 1602, hier spielte ich es nur als ein normales spiel, bei 1503, hier hatte ich dann die Deutsche spiel Gemeinde kennengelernt. Und so sie lernten mir mit den Zahlen zu spielen, also bauen in Quadratische form und Verkauf.....


    Dies war ja unter Anno, aber Cities skyline hat der Selben Prinzip.

    Zum Anfang oder bei dem Start, als Beispiel, haben wirr die Möglichkeiten mehren Gebäude zu bauen, um die Stadt Strom zu Versorgern, so mit der Energie, werden auch ja kaufhaüser oder die Industrie noch weiter Geliefert. Diese in Gesamt werden Steuern Bezahlen als Danke für diese Möglichkeit.


    Hier also Hat man die Windkraftanlage. Funktioniert nur dass Genügen Windstärke in einem Aerial ist.

    So zum Beispiel, denn diese Windkraftanlage kostet 6000 Bau + 80/Wo für die Betriebkosten und liefert nur 8Mw Strohm.

    Das Kohlen... dieses kostet ja 19 000 und liefert auch 49 Mw Strohm. Aber kostet per woche 400. für die Betriebkosten.


    Aber hier was Spieler nie Geachtet haben, denn diese spieler sind bessessen schnell zu Zocken, um neue Gebaüde freizuschalten usw... andere gründe, also so ein Winkraftanlage, die Bieliegste als Gebaüde um Strom zu liefern wenn man startet, kann so Windkraftanlage, schon wenn der Spieler eher lieber die Einwohner zahl will steigern, kann er schon bis zu 360-380 Einwohner Befriediegen, denn die Industrien diese benötigen maximale kraft per Gebaüde, und die Anzahl von den haüser die Benutzen minimale Energie kraft.


    Der problem mit dem Kohlen.... hier diese kann man nicht mehr als 50% für die Betriebkosten herunterziehen, für mit 50% Leistung, Also Donnerwetter welche spieler wo will spaarsam umgehen mit seinem 70 000 credit kapital, will diese gleich eine menge Verliehren, oder ausgeben, und dann schon weiter abwarten muss dass er 1000 oder 2000 Einwohner hat, wo die baukosten von den neuen Gebaüde noch weiteres mal Teuer sind usw... also so lange muss schon ein spieler wo nicht spaarsam spielt, womit Darlehen lebt in dem spiel.... Also langsam steigt er wieder hoch, aber nur Langsam.


    So wie der beispiel mit der Windkraftanlage und mit dem Kohlen... funtioniert auch die Grundschulle oder alle weitere Gebaüde.

    Mit 100 kinder wo keine belehrung bekommen haben, und eine Grundschulle, kann 300 kinder aufnehmen, hier Gleich solche schulle zu bauen, für nur 30% hat kein zweg, denn zu großen Verlust, minimale Anforderung liegt hier immer bei 50% denn wir können nicht weiter die schraube Herunterziehen.


    Morgen bearbeite ich diesen thread weiter! sorry, meine schlafmütze wartet auf mich gtte nacht!!