Beiträge von Walter

    Hallo allerseits!


    Ich bin neu hier im Forum und habe eigentlich absolut keine Ahnung vom Modding in Cities: Skylines, also erstmal: Hallo und bitte nicht hauen. :)

    Ich möchte gerne ein paar zusätzliche Gebäude in meinem Spiel haben, allerdings bin ich mit den Werten einiger Gebäude aus dem Workshop (Steam) nicht zufrieden. Deshalb habe ich die über den Objekt-Editor geladen, die Werte nach meinen Bedürfnissen angepasst und als neue Objekte gespeichert. Bei einigen Gebäuden hat das auch geklappt. Jedoch nicht bei einer Wasserpumpe. Diese wirft mir einen Fehler auf, soblad ich das Gebäude in meiner Stadt platzieren möchte:


    Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]


    Details:

    No details


    Kann man dieses Problem irgendwie umgehen, ohne direkt einen Abschluss in Informatik zu haben? Muss ich beim Speichern etwas beachten? Ich und meine durftigen Bürger wären für einen hilfreichen Tipp dankbar. :)