Beiträge von Claudii92

    hmm okay, ja ich kenne mich da sooo auch nicht aus meiner Meinung nach erfüllt es ja die Mindestanforderungen.

    im Spiel habe ich es auf Ultra eingestellt gehabt bereits, da waren die Tiere auch schwammig, wie gesagt schon alle anderen Einstellungen probiert und auch nach Tipps im Netz gesucht und die umgesetzt hat auch nicht geholfen.


    naja danke trotzdem dann muss ich damit leider leben. schade das es ausgerechnet nur bei den Tieren so ist.


    lg

    Guten Morgen an alle, bitte steinigt mich nicht wenn ich hier evtl ein Thema eröffne welches schon existiert oder schon besprochen wurde. Ich bin seid eben neu hier und finde mich noch nicht wirklich zurecht.

    Ich habe suche seid Tagen nach einer Lösung für mein Problem und es hat mich etliche Stunden und Nerven gekostet || deswegen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe wirklich mir kann jemand helfen oder eine Antwort auf mein Problem geben.

    Folgendes: Ich habe Planet Zoo auf meinem Laptop über Steam installiert, hat alles super geklappt läuft auch schön flüssig. ABER, die Tiere im Spiel sind total verschwommen/verpixelt. Der Rest des Spieles, also die Besucher, die Gebäude und die Landschaften sind gestochen scharf und deutlich. Wie kann das sein, ich habe dafür einfach keine Erklärung. Würde es an der Grafikkarte liegen dann wäre doch nicht NUR das Tier unscharf oder liege ich da falsch? Die Besucher sind doch auch ein "bewegliches Bild" und sind von super Qualität. Ich habe etliche Einstellungen versucht, im Spiel selber und im Laptop. Nichts hat geholfen.


    Die Mindestanforderungen sind erfüllt, ich werde euch aber mal ein paar Daten zu meinem Laptop geben:


    Acer Asprie 5

    Windows 11

    Intel Core i7 1165G7 2,8 GHz (bis zu 4,7 GHz)

    8GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

    512GB SSD

    Intel Iris Xe Grafikkarte