Beiträge von dsN

    Hallo,


    ich habe das Gefühl, dass es, wenn du in 2 Städten Busbahnhöfe und Haltestellen hast trotzdem funktioniert. Bei mir zeigt es trotz keinerlei Industrie an, dass es keine Arbeitslosen gibt. Und das obwohl auch angezeigt wird, dass 0 Pendler pendeln.

    Die Leute arbeiten ja auch z.B. in den Gewerbegebieten, Kraftwerken etc. Habe auch keine Industrie und es werden sogar mehr Arbeiter benötigt.

    Hei,
    hab mal ne Frage.
    Wenn ich bei meinem Gemeindehaus z.B. die Bildungsabteilung gebaut habe, um Unis bauen zu können, dann aber mein Gemeindehaus abreiße, ist dann die Uni weiterhin noch freigeschaltet, oder fällt diese wieder weg? Bezieht sich natürlich nicht nur auf auf die Bildung sondern auch auf die anderen Abteilungen.


    Gruß


    EDIT: Habe gerade mal meine Bildungsabteilung abgerissen. Kann dann zwar noch Unis bauen, jedoch bleibt Sie geschlossen mit dem Hinweis "Bildungsabteilung muss vorhanden sein" oder so ähnlich.

    Man braucht einfach Geduld. Ich habe es gerade eben mal getestet.
    Wenn immer die Meldung kommt, dass z.B. mehr Arbeitsplätze benötigt werden, darf man nicht einfach drauf losbauen. Ich habe gerade einfach gewartet, bis die Betriebe expandieren, also ausgebaut werden. Dadurch werden automatisch neue Arbeitsplätze geschaffen.
    Und in der Zeit, wo sie ausgebaut werden, fehlen natürlich kurzzeitig Arbeitsplätze.
    Das gleiche gilt für die Einwohner.


    Man muss also einfach immer ein bisschen die Ausbaustufe der einzelnen Gebäude im Auge behalten. Solange die Gebäude noch nicht voll ausgebaut sind, baue ich momentan keine neuen.