Beiträge von cat24max

    Zitat

    [quote='cat24max']


    Okay, danke. Hat geklappt. Aber sag mal, kann man das irgendwie schöner machen? Wie sieht das denn bei dir aus? Hast du mal nen Screenshot?
    Bei mir lässt er die Bäume zum Beispiel stehen. Das sieht nicht aus.


    Wie gesagt, das ist grafisch sehr verbuggt.


    Die inoffizielle Mod wird von EA teilweise als Hack eingestuft, aber ist mir egal, sollen sie mich doch bannen, dann Buch ich halt das Geld zurück

    Zitat

    Wie hast du denn 7 Ausfahrten bekommen?


    Zitat

    Kannst du mir/uns zeigen oder erläutern, wie das funktioniert? Das würde vieles deutlich besser machen! :popcorn:


    Das geht mit der BagOfTrix Modifikation, mit der man den Debug-Modus aktivieren kann.


    Download im Reddit Post: http://www.reddit.com/r/SimCit…rsion_4_patch_161_update/


    Dann ins Menü, "Expose Debug UI", rechts diese Planquadrate auswählen, 2ter Tab und dann hat man da unter anderem den Highway.


    Bitte beachtet: Die Platzierung ist leicht verbuggt und ihr könnt das NICHT wieder abreißen.

    Ich wünsch mir garnix! Mit jedem DLC zockt EA ahnungslose Kunden um noch mehr Geld ab. So machen sie mit ein bisschen Gebäuden noch viel Geld mit einem Schrottspiel.

    Zitat

    Abwarten und Tee trinken. Der neue Patch wird das hoffentlich beheben, bei mir sind oftmals die selben Probleme...


    Glaubt ihr es kommt noch ein Patch der das behebt? Könnt ihr komplett vergessen.
    Irgendein Entwickler auf Twitter hat gesagt dass sie garnicht mehr an SC arbeiten.


    Das sind nur Pseudo-Patches die die Konsumenten bei Laune halten sollen.
    Kurz: Das Spiel wird so bleiben wie es ist. Warum sollte EA Geld ausgeben das zu beheben wenn ihr eh schon bezahlt habt?

    Zitat

    Ich frage mich langsam ob an SC5 überhaupt noch ein Programmierer von den Vorgängerteilen mitgearbeitet hat. Ich glaube EA hat zu viele Praktikanten. :D


    Das ist nicht das Problem. Die Entwickler bei Maxis wollten eine Komplexe Simulation, die Geldgier bei EA hat das verhindert und alles musste schnellschnell gemacht werden.


    Zitat

    Hoffentlich kommt bald der neue Patch... damit man mal endlich richtig zocken kann!


    Die werden nichts mehr patchen. Wir die Entwickler bereits bestätigt haben arbeiten sie nicht mehr an SC5, ihre Verträge sind abgelaufen.

    Origin-ID: cat24max


    Grundstücksname: Tut mir sehr leid dass ich das gerade am Handy nicht nachsehen kann, mir ist es prinzipiell egal Hauptsache viel von 1-2 Rohstoffen (Öl oder Kohle und Erz)


    Warum willst du in TaleWorld spielen?: Um zusammen mit teamorientierten Spielern zusammen in einer Region zu arbeiten, zusammenzuarbeiten mit Rohstoffen, Geld usw.


    Was willst du in TaleWorld erreichen?: Teamplay, auf jedenfall sehr wichtig, und je nach Interesse die Großprojekte


    Beschreibe TaleWorld in wenigen Sätzen: Zusammenarbeit und Unterstützung der Bürgermeister um gemeinsam Probleme zu lösen und sich zu unterstützen um am eines Tages ein Großprojekt zu meistern.

    Hallo Leute,
    Sorry dass mir nur so ein dämlicher Name für die Region eingefallen ist, aber ich suche noch Leute die Lust haben wirklich eine Teamplay-basierte Region in SimCity zu "betreiben".


    Es soll wahrscheinlich für 16 Städte sein, weniger geht aber auch.
    Wollt einfach mal wissen wieviele daran interessiert sind, Regeln kann man ja dann noch aufstellen. Ich heiße in Origin übrigens wie hier.

    Naja Lastschrift zurückbuchen... Dann müssen die mir erstmal erklären wieso SIE sich nicht um das Deutsche Recht kümmern. Da bin ich relativ entspannt was Lastschriften angeht... PayPal will auch gerade 880€ haben. Interessiert es mich? Nein, weil ich im Recht bin. Und ja, ich kenne mich damit aus.


    Hahahahahahahahahahahahahhahahah als ob EA den Willen hätte. Denen wäre das Scheißegal. Nur ein paar "Oldschool"-Entwickler bei Maxis halten das wahrscheinlich am Laufen.

    Zitat

    ich würde finger von mods weg lassen man könnte sein acc verlieren
    wozu auch mods


    Wozu Mods? Vielleicht weil Mods dieses Schrott-Spiel tatsächlich zur Simulation machen kann.


    Zitat


    Allerdings hab ich schon Artikel gelesen, in denen die (bis auf die eine gibt es ja bisher keine soweit ich weiß) aktuelle Mod von EA ( m.M.n. zurecht) als Hack eingestuft wurde.
    Und damit könnte das zum Ban führen.
    Ich würde daher jedem abraten die "Mod" zu installieren.


    Wieso zurecht? Man benötigt im Moment trotzdem noch Origin und eingekauftes Spiel.
    Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass EA Modifikationen als Hacks einstuft. Wenn EA es nicht hinbekommt ein funktionierendes Spiel zu erstellen und Server dazu bereitzustellen dann müssen das halt die Modder machen.

    Zitat

    Mir persönlich macht der Onlinezwang AKTUELL überhaupt nichts aus...
    Nur wie sieht es aus wenn man das Spiel in 10 Jahren spielen will - darüber gibt es null Info...


    Das wirst du nicht mehr spielen können. Das Spiel ist von EA.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/22/9yvaju7y.jpg]


    Zitat

    Und wenn ich z.B. eine Bahnfahrt von 3-8 Stunden habe, würde ich das Spiel auch gerne zocken - geht nicht da auch mit (dem besten) Surfstick in der Bahn keine durchgehende Internetverbindung möglich ist...


    Es reicht ja wenn du beim Start verbunden bist.