Beiträge von DCG

    Hallo, wir sind der [DCG] und freuen uns auf deinen Besuch!


    DCG ist ein kostenloser, deutschsprachiger Multigaming Clan der 2011 gegründet wurde. Unser Ursprung lag im Game Battlefield Play 4 free, in welchen über Jahre internationale E-Sports Erfolge eingefahren wurden. Mit der Schließung des Spiels im Jahre 2015, wurde gleichzeitig der Grundstein für unsere heutige Multigaming Ausrichtung gelegt.


    Unser gametechnisches Hauptaugenmerk liegt auf unseren Abteilungen für Battlefield 2042, CS:GO, League of Legends, Blacksquad, Rainbow 6 Siege, COD, Valorant und New World sowie diversen anderen Spielen, welche sich stetig erweitern. In diesen Spielen sind bei uns eine Vielzahl aktiver Fun- aber auch E‑Sports Spieler zuhause. Unser Spielercommunity freut sich jederzeit auf Zuwachs neuer Mitglieder.


    Wir bieten unter anderem:


    ein gutes Teamplay,

    eine nette und aktive Gemeinschaft,

    einen großen TeamSpeak 3 Server,

    kein Online-Zwang (Real Life geht immer vor!),

    sowie viel Spaß beim Gemeinsamen zocken.


    Was musst du mitbringen:


    einen respektvollen Umgang

    Spaß am Spiel

    Teamgeist


    Du möchtest dich uns anschließen oder mal zum Zocken vorbeischauen?

    Dann komm doch einfach, wenn du möchtest auch mit deinen Freunden, auf unseren Ts3-Server: [ts3.destroyerclangermany.de]


    Wir freuen uns auf dich!