Beiträge von Krummi_Till

    Uff das sind einige.

    Im Spoiler sind Bilder meiner Liste drin. Ist einfacher als es abzutippen.

    Bitte beachten das es teilweise fast identische Bilder gibt, wo am Ende nur ein bis zwei Mod mehr dabei sind.

    Dazu anmerkend: Fehlermeldungen oder der gleichen bekomme ich nicht. Die Mods funktionieren ohne grobe Probleme miteinander.

    Durch den CompatibilityReport kontrolliert.

    Hallo zusammen,


    kennt jemand folgendes Problem und hatte bereits eine Lösung dazu?

    Ich habe festgestellt das die Anzeige für „Fahrzeuge im Einsatz“ meiner Feuerwache und Rettungswache bei 0 bleibt. Ich habe es beobachtet, spawnen tuen die Fahrzeuge trotzdem - sogar mehr als eingestellt.

    Bei der Polizeiwache habe ich kein Problem damit.


    Die Feuerwache hat beispielsweise maximal 3 Fahrzeuge die dort gespawnt werden dürfen. Im Einsatzfall spawnen jedoch, je nach Bedarf / Größe des Brandes, auch mal 6-7.


    Könnte es an der Nutzung von MoveIt an diesen Wachen liegen? Hab grad nicht mehr im Kopf ob ich diese manuell verschoben habe.