Beiträge von Georgius

    Wenn ich es richtig verstanden habe muß eine Straße mindestens ein Kasterl breit sein. Das wären 6 Meter, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Kann man nicht einen schmäleren weg zeichnen, halt mit Gras am Rand, wo man dann mit Moveit zB Hauser darauf schieben kann und es trotzdem noch gut aussieht?


    Danke Georg

    Ok, kann auch ein Problem sein. Allerdings hatte ich jetzt das Problem das plötzlich eine Busspur unterbrochen war und nicht mehr verbunden werden konnte. (Dort wo die eine Tram war). Als ich die 4 Spurige genommen hatte war die Buslinie wieder da. Ein Problem von zu vielen linien auf zu wenig Platz?


    OT: Im RL haben auch nicht alle Straßenbahnlinien eine Umkehrschleife. Da geht der Fahrer zum anderen Ende in einen 2 Fahrstand und fährt einfach in die andere Richtung.

    Hi


    Hab gerade Snowfall gekauft für Straßenbahnen. Jetzt hab ich 2spurige Straße mit Gleisen verlegt. Man sieht deutlich 2 Schienenstränge. Allerdings läßt mich das Program keine Linie in beide Richtungen machen.


    Geht das wirklich nicht? Wäre sch...


    Danke


    Georgius

    Hi


    Ich würde gerne ein paar Gebäude ohne Straßenanbindung, sondern nur mit Fußwegen anbinden. Also entweder einen Mod der es ermöglicht, oder Fußwege die für das Spiel Straßen sind.


    Irgendwelche Ideen?


    Danke

    Hi


    Irgendwie gehen mir Straßen mit Radspuren ab. Idealerweise hätte ich gerne 1 bzw 2 Fahrspuren PKW und 1x Rad in jede Richtung.

    Gibt es Fahrräder überhaupt als Fahrzeuge? Als Fahrverbot gibt es sie nicht?


    Seltsam das ich nichts gefunden habe.


    Danke

    Danke. Hab ich inzwischen auch gefunden.


    Was mich beim Müll so verwirrt hat war, alle beklagen sich das kein Müll geholt wird, aber es waren kaum Müllwägen unterwegs.


    Gibt es eine Ergänzung um besser Buslinien bauen zu können? Das die dort fahren wo man will ist eine Qual.

    Bei einer anderen Stadt, die ich wegen massiven Planungsfehlern aufgegeben habe, hatte ich Probleme mit der UBahn. Wie kann ich Tunnel löschen?


    Danke


    (Ich bin Supermod in einem anderen Forum, also nicht nix) :lol:

    Hi


    Bin über SimCity auf Android zu Skyline gekommen. Jetzt hab ich ein paar Fragen:


    Ich habe das Addon (hoffe das es ein Addon ist) Mass Transit gekauft.


    Nur was jetzt? in Steam sollte er registriert sein. Ich hab auch schon auf der Addon-Seite auf spielen gedrückt, nur sehe ich im Spiel keine Veränderung, ich glaube nur ich hab mehr Straßen zur Auswahl (fast alles noch Schwarz, aktuelle Stadt ist noch sehr klein.

    Ziel war die Kreuzungen genau zu regeln (Apelfasen, Abbiegeverbote usw.) nur davon sehe ich nichts.


    Andere Frage: Der Müllverarbeitungsstatus ist bei mir tief Rot. Liegt das daran das ich noch keine Müllverbrennung habe?


    Danke einmal, wenn mir noch was einfällt werde ich da weiter schreiben.