Mit der Mod EML kann man zusammen mit Prop (Temporary Fix)&Tree Anarchy das Engine-Limit von Bäumen und Props erweitern. Gerade wer mit 81 Tiles spielt, erreicht schnell die Grenzen. Der Ersteller von EML hat wohl ohne Rücksprache zu sehr den Quellcode verändert, weshalb man später die Mod als instabil bezeichnete und Prop & Tree Control geschaffen hat (zusammen mit einer Mod, die EML "sauber" wieder entfernt, aber damit auch Props). Tree Control hat das Limit zwar etwas angehoben, aber bei den Props gilt das Spiel-Limit.
Da alles bei mir aber stabil läuft und wohl nichts neues mehr bei CS1 hinzukommt, behalte ich Prop&Tree Anarchy und EML.
Wer Hide it hat, dem empfehle ich dort die Seagulls abzuschalten, nur Lärm, zu viele (bei jedem gesetzten Haus steigt mind. ein Vogel auf) und die fressen Rechnerleistung. Wer für Straßenbezeichnungen eigene PO-Schilder setzt, kann in der Mod auch die Ingame-Straßenschilder entfernen.
Mit BOB entferne oder ersetze ich auch gerne die Clowns, hässliches Gebüsch und unsichtbare Parkplätze, meist bei den Vanilla-Gebäuden.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie man mit Network Anarchy Straßen über das Kartenende setzt (25Tiles). Es wird zwar beschrieben, dass das mit der Mod geht, mir ist es aber noch nicht gelungen und verwende deshalb immer noch die alte "NoPillars"-Mod.