Beiträge von Weg Gebannt

    Danke für die Antwort,

    Also das Buch nachdem ich denn maskierten Mann getötet habe ist verloren gegangen welches man ja bei Sir Archibald abgeben muss.
    Ich hab in allen meiner Schiffe geguckt und da war nichts. Ich hab auch in meinen Kontoren geschaut, da war leider auch nichts.
    Also sieht ziemlich schlecht aus....
    Die Möglichkeit in die Neue Welt zu kommen hab ich auch nicht.

    Hallo miteinander,


    Ich habe mir erst heute das Spiel Anno 1800 gekauft und find es super, nur leider bei einer quest hab ich ein kleines Problem. Jetzt bin ich bei der Quest angelangt wo man den Mörder seines Vater getötet hat und von ihm ein Buch kriegt.
    Und zwar dachte ich dass man das Buch "Das Tagebuch Ihres Vaters" zur "Madam Kahinas Hafen" bringen soll.
    Dann zieh das ich das Buch auf das Gebäude und merke das dass irgendwie falsch war. Ich guckte ob ich das Buch einfach nur wieder raus nehm konnte, aber es ging nicht.
    im Boot ist es auch nicht mehr.

    Ich hoffe wirklich das es dazu eine Lösung gibt sonst müsste ich wahrscheinlich ein neuen Spielstand beginnen.


    Schonmal danke im Vorraus