Beiträge von pc01.europa

    Danke!


    Man kann die Schiffe anzeigen lassen.


    Wenn man auf der Weltkarte ist und den rechten Stick länger runter "schiebt", dann sieht man das Schiff bei der Überfahrt.


    Danke für Deine Hilfe!!

    Hallo!


    Ich zocke aktuell ANNO 1800 auf der Xbox.


    Ich habe eine Handelsroute, die ein Schiff von der Neuen Welt in die Alte Welt schickt.


    Aber ich kann im Schiffmenü dieses Schiff nicht auswählen. Es wird mir nicht mit den anderen Schiffen angezeigt.


    Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal!

    Hallo!


    Ich spiele Anno 1800 und hab jetzt ein Ingeneur-Haus.

    Jedoch kann ich die anderen Häuser nicht aufwerten, weil ich immer die Meldung habe, "zu wenig Einwohner".

    Ich habe die Insel aber bereits fast voll mit Häusern, kann also kaum noch neue Häuser bauen.


    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, wie ich die Häuser trotzdem aufwerten kann?


    Danke schon mal!

    Hallo!


    Ich bin ein Anno 1800 Noob und es macht aber Spaß zu spielen.

    Ich habe die Kampagne begonnen und benötige jetzt Ressourcen aus der Neuen Welt.

    Ich weiß aber nicht, wie ich in die Neue Welt komme.

    Könnte mir von Euch jemand weiterhelfen?


    Sorry für die einfache Frage.


    Danke.