Beiträge von Bergilein

    Liebe Kollegen,


    nach einigen Wochen habe ich wieder einmal mein Cities Skyline gestartet und habe eine für mich irritierende Beobachtung gemacht - meine Rohstofflager werden nicht mehr vorrangig von den Rohstoffproduzenten befüllt, sondern durch Importe die zuerst meine Straße verstopfen und in weitere Folge auch die Weiterverarbeitung der Primärrohstoffes verunmöglichen. Wenn ein neues Rohstofflager gebaut wird, oder die Füllmenge eines bestehenden Rohstofflagers unter 20% rutscht wird automatisch aus dem "Ausland" geordert und zwar so viel, dass das Lager mindestens zu 100% gefüllt wird.


    Dieses System ist mir bisher nie aufgefallen und ich denke auch nicht, dass es jemals schon so war :ms_thinking_face:


    Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen bzw. fällt euch ein wo der Fehler liegen könnte?


    Liebe Grüße

    Bergilein