Beiträge von redpanda

    Ich habe das Dämmerungs, Arctic, Australia und Aquaticpack gekauft. Bei dem Dämmerungspacket wurde nur die Fledermaus freigeschaltet, im Aquaticpacket nur die Diamandschildkröte.


    Ich spiele am PC über Steam, habe die Packs bei Instant Gaming gekauft und dann bei Steam das DLC zugefügt.


    Weiss leider nicht, wo das problem ist. Danke für deine hilfe.

    hey zusammen,


    Ich habe bei Planet Zoo ein paar DLC's gekauft, doch nicht alle Tiere, die darin enthalten sind, kann ich im Tierhandel kaufen. Ich habe geggogelt, aber keine antwort auf meine Frage bekommen. Muss ich irgendwas machen, damit ich an die anderen Tiere komme? Oder muss ich auf einem anderen Kontinet den Zoo bauen z.B. für die Tiere wie Eisbär oder Pinguin? Auf die Bauelemente kann ich zugreifen. Ich baue hauptsächlich im Sandkastenmodus.


    Hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Vielen dank.